Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Themes - Probleme mit 2 Icons


YabYaladnam

Recommended Posts

Liebe Designer !

Ich habe mich nun endlich einmal rangewagt um ein Theme für die PS3 zu erstellen.

Der Grund ist eine Weihnachtsüberraschung für jemanden, wenn er die PS3 einschaltet, kommt neues theme usw. bla bla :-)

Mein Problem, eigentlich funktioniert das ganze recht gut, leider habe ich bei 2 Icons Probleme.

Zum ersten beim TV Icon, und zum zweiten beim PS Network Icon.

Bei beiden sehe ich dach dem install des Designs immer nur das Original Icon und den Original Hintergrund.

Was mache ich falsch? Wo liegt das Problem?

Ich mach das ganze nach dieser Anleitung:

http://www.play3.de/2008/06/07/anleitung-zum-erstellen-eigener-ps3-themes/

Diese hat allerdings schon ein paar Tage auf dem Buckel und deshalb weiss ich nicht, ob es diese icons auch damals schon gab, vllt liegt es ja daran.

Bin über jede Hilfe dankbar, wenns geht noch vor Weihnachten bitte :-)

Danke, Yab

Aja, habs auch mit dem theme editor Version 2.5 versucht - dort klappts mit dem TV icon, aber das General lasst sich nicht editieren.

Oder kann man das auch gar nicht editieren ?

Yab

Edit by Homie21HB: Bitte die Bearbeiten-Funktion um Doppelpost's zu vermeiden. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann sein das du den Befehl bzw bei dem WUSIWUG das da nen konfilkt ist. Ansonsten versuch mal ein anderen Builder. bzw welchen nutz du denn?

Ok der Theme Builder den musst auf 3.0 Bringen aber dann das nächste Up nicht mehr laden weil du dir das Prog dann schrottes, wenn die das noch nicht behoben haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...