Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu 428 Shibuya Scramble


Recommended Posts

vor 20 Stunden schrieb MagicDonsen:

Kann mir jemand mit dem Bad endings.helfen?

Habe jetzt so gut wie alles durch, mir fehlen allerdings noch 3 endings... wie hole ich die am besten und zerstört es mir die gesamte zeitschiene, wenn ich was hole? Also z.B. bin komplett durch, hole jetzt ein Bad ending in der ersten zeitschiene, kann ich danach immer noch auf z.B. 18:55 zugreifen? Oder muss ich irgendwas beachten?

Alles was du für ein Bad Ending verstellt hast, musst du danach wieder herstellen. Ansonsten passt deine Zeitschiene hinterher nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...