Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu 428 Shibuya Scramble


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So hab das game jetz auf 2 accounts platin, wer fragen an mich hat in irgendeiner form zu dem game kann sich ruhig melden, hab das game vollständig übersetzt...

Und zu ehren dieses epischen games extra am 28.4. um 4:28 morgens aufgestanden um die platin zu holen ;)

Setz dich doch bitte mit den Entwicklern in Verdindung damit sie deine Übersetzung als Patch ins Spiel einbauen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo das stimmt, aber leider hat dieses forum zu grosse deutschland mentalität, für mich ist halt ein spiel erschienen wenn es in irgendeinem land draussen ist, für die leute hier ist ein spiel erst erschienen wenn man es im laden um die ecke kriegt:dozey:

Wäre auch für mich interessanter da ich ein Importfreudiges Tierchen bin wie es auch in anderen Foren der Fall ist ;)

Aber man zieht es hier nunmal vor eine übersichtliche Spielauswahl zu haben wie es sie eben auch auf dem deutschen Markt tatsächlich gibt.

Jo, wenn ihr mir (und natürlich auch anderen 428 intressenten) mit nem subforum entgegenkommt, komm ich euch auch entgegen mit nem leitfaden...

Muss mir dann nur noch ein konzept für den LF überlegen, also wie ich ihn strukturiere, ne art rohentwurf hab ich schon für mich selber gemacht, also wie man die im spiel enthaltenen entscheidungen umstellen muss damit ich alle 95 verschiedenen enden jederzeit wiederherstellen kann, im leitfaden muss ich ja dann auch alle wege zu den 95 verschiedenen epilogen erklären

Ich wäre vorsichtig an deiner Stelle, ein Leitfaden für dieses Spiel ist nicht ohne. Generell gilt auch erst Leitfaden dann Unterforum. Aus diesem Grund gibt es überhaupt andere Unterforen die weniger Klicks haben als dieser Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wem sagst du das, ich hab HUNDERTE stunden an dem game gesessen und der leitfaden könnte der längste guide überhaupt werden den das forum je gesehen hat - wär allerdings cool wenn ich ne bestätigung "von oben" kriege dass es nach dem LF ein unterforum gibt, denn sonst mach ich mir ja die ganze mühe umsonst...

Hey du, ich bin "von oben" ;)

Aber tatsaechlich habe ich auch schon nachgefragt, so fot erstelle ich keine Unterforen als dass ich das ganze Prozedere kenne, hast also offizielles Go :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In 1-2 abenden...

also sprachlich gesehen war ich immer noch begriffsstutzig.

ich weiss nicht wie lang ich brauchen würde nen ya von nem na zu unterscheiden welche sich beispielsweise sehe ähnlich sehen welches von kanji noch sehr weit entfernt ist :/

als übung habe ich mir grad das jap. Wort für Idiot gesucht sprich baka aber ich finde kein ba...

Im übrigen beginne ich meine Sprachanfänge immer mit begrüssungen und beleidigungen... machts interessanter...

ko-ni-chi-wa hab ich grad gefunden... das funktioniert schon mal...

Mir faellt ausserdem auf das wor vom Thema abdriften, wie waere es mit nem Thread im offtopic und den OCV als Se-n-se-i (uh sensei gibts auch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...