LEGENDEmd Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 wäre auch gerne dabei bitte einfach kurz melden PSN ID: LEGENDEmd Benötige noch sämtliche OnlineTrophies, somit auch die Clubdinger... Würde mich über ne kurze Message freuen sobald nen Platz frei wird und so MfG Zitieren
LEGENDEmd Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 der club ist leider voll... könntet ihr mich bitte einladen: LEGENDEmd Habs diese woche nich schneller geschafft beizutreten Zitieren
LEGENDEmd Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 Hey zusammen, hab früher schonmal hier reingepostet, dass ich gerne in den Club aufgenommen werden wollte, ist scheinbar über die Zeit wohl untergegangen.... Daher noch einmal der Apell, dass ihr mich bitte für die Trophies in den Club aufnehmt, würde mich sehr freuen wenn ich die Trophies endlich vom Tisch hätte (für den Fall eines Serverdowns-.-). Vll. könntet ihr mir nur kurz ne PM hier oder im PSN schicken, wenns soweit ist das ich nachgerückt bin in die Liste. MfG Zitieren
LEGENDEmd Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 Achso okay, hatte das dann wohl falsch in Erinnerung sorry. Okay grad versucht, ist voll. Zitieren
LEGENDEmd Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 @felix, hab dir dazu was in den Verabredungsthread gepostet, hier wird dir sehr warscheinlich niemand drauf antworten. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.