xBedAx Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 Hi, müsste noch die Klubautos fahren für meine letzte Club-Trophy, falls noch ein Platz frei ist Zitieren
xBedAx Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 pah, weiß ich auch nicht. Hab gar nicht gewusst, dass man ohne weiteres jedem Klub beitreten kann. Na ja ich bin jetzt drin Zitieren
xBedAx Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Hi Schau doch mal bei den TDU2 Online-Verabredungen vorbei https://forum.trophies-ps3.de/tdu2-test-drive-unlimited/62092-verabredung-online-trophaeen-zu-tdu2-test-drive-unlimited.html (letzte Seite) Da ist zur Zeit ganz schön was am laufen zumindest für die Trophäen "Klub-Klopper" und "Ich und mein Klub" Zitieren
xBedAx Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Hi, müsste nochmal beitreten und befördert werden. Da mein savegame nicht mehr funktioniert hat, musste ich nochmal von vorne anfangen. Deshalb muss ich leider nochmal in den Klub Hab die Trophäen eigentlich schon aber trotzdem fehlen mir die Sozialpunkte, die ich brauche, um wieder auf level 60< zu kommen Danke Zitieren
xBedAx Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 ich bin derzeit in einem 2 Sterne Klub und level den hoch. Habs vergessen hier rein zu schreiben, sorry, meine Schuld. Also ich bin raus Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.