strabatzky Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Einfach nach Sterne sortieren und von unten anfangen, sollte irgendwann so ca. 3. oder 4. Seite dann kommen (vielleicht auch 5. ^^). super, würd auch gern mitglied im club werden. mal sehen, ob ich ihn gleich finde.habe noch einige trophies offen.bin auch jederzeit gern bereit zu helfen .PSN - ID "strabatzky". Bis denne Zitieren
strabatzky Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 schade ist voll. wann wird wieder aufgeräumt ??? ach ja, wie geht das eigentlich wenn jemand sagt "ihr könnt mich adden" ? bin noch nicht so firm hier Zitieren
strabatzky Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Danke für die Infos.Schaffe es heute leider erst ab ca. 22.00 Uhr.Hoffentlich ist dann nicht schon wieder alles voll.Bleibt trotzdem dabei, das ich morgen tagsüber im Spiel bin und versuche trophies zu sammeln. Ca. von 9.00 - 17.00 Uhr. ID "strabatzky".Einfach "adden" ! Zitieren
strabatzky Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 so,bin jetzt auch im club.muss nur noch mitglied werden. freu mich schon. toll das sich nach dieser langen zeit des erscheinungstermins noch jemand darum kümmert. grosses lob!!!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.