Fassl1503 Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 Hallo zusammen, bin jetzt auch dem Club beigetreten. Könnte mich jemand bei Gelegenheit bitte befördern, damit Ich mit den Club-Autos mal ne Runde drehen könnte... Vielen Dank schonmal, man sieht sich auf der Insel ;-) Zitieren
Fassl1503 Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Hallo Leute, mir fehlt noch die "Stufe 60" Trophy. Bin Jetzt auf Stufe 58. dazu bräuchte Ich noch die Klub internen Herausfordeungen und die Klub gegen Klub Herausfordeungen... Hat jemand Lust ein bisschen mit mir rum zufahren? Nick "fassl1503" Hätte die ganze Woche Zeit. Leider hab Ich jedoch kein Headset mehr... Zitieren
Fassl1503 Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Wenn es abends ab 22:00 Uhr bei dir passt dann können wir das gerne machen. Vorher habe ich leider nie Zeit. Hallo, ja würde bei mir schon passen. wäre echt super! aber wie schon geschrieben gehts nur diese Woche weil ich nächste Woche wieder arbeiten muss... an welchem Tage hättest du denn Zeit? Zitieren
Fassl1503 Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Theoretisch jeden Tag. Schwiegereltern sind zwar Besuch aber die sind im Hotel und hängen hoffentlich nicht allzu lange bei uns rum. Wie siehts morgen Abend aus? 22 Uhr im Clubhaus? Zitieren
Fassl1503 Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Bin jetzt erst online. Gib mal deine PSN ID preis. Bin gleich online. "Fassl1503". Hab ne Lobby erstellt und dir ne Einladung geschickt.... Zitieren
Fassl1503 Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Irgendwas stimmt da wohl nicht mit den Servern... bekomme ständig die Meldung "beitreten der Sitzung nicht möglich"... habs bestimmt schon 10x versucht... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.