schessy Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Es ist aufgeräumt - 2 Plätze sind frei. Ich werfe noch ein paar raus, die schon seeeehr lange im Club sind. Sonst haben Neue keine Chance in den Club zu kommen. Edit : Die 10 ältesten Beitritte habe ich aus dem Club entfernt. Nun sollte nicht nach wenigen Minuten , der Club wieder voll sein. Sollte ich jemanden rausgeworfen haben, der weiterhin sein Unwesen im Club treiben möchte, bitte eine Nachricht an mich. EDIT : Es sind nun 13 Plätze frei... Also eintreten und warten bis ich Euch befördert habe... EDIT : Es sind noch immer 12 Plätze frei... Bin beigetreten;) kannst du mich bitte bitte befördern damit ich die Autos auch fahren kann:smile:dank dir Gruß schessy Zitieren
schessy Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Bin wieder ma beigetreten... Bitte befördern, danke:emot-raise: Zitieren
schessy Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Ihr seit beide befördert. Viel Spass. Besten Dank Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.