dukenukemforever Geschrieben 20. Dezember 2013 Autor Geschrieben 20. Dezember 2013 Hab mal den ersten Beitrag angeschaut..!! Hier ist der Name des Clubs mit bei..!! Hoffe das noch Plätze frei sind..!!?? Habe den Namen gerade eingetragen, wobei er eigentlich im Thread-Titel steht. Also als ich vor 15 Min. raus war, waren 31 Plätze frei, das sollte wohl erstmal reichen. ^^ Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 22. Dezember 2013 Autor Geschrieben 22. Dezember 2013 Ich add dich mal dann kann man bisschen was zusammen machen ok gerne Ihr seid hochgestuft, viel Spass im Club und mit den Autos. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 2. Januar 2014 Autor Geschrieben 2. Januar 2014 Bin wieder ma beigetreten...Bitte befördern, danke:emot-raise: Würde gern dem Klub beitreten und stehe dann auch für alle anderen Online-Trophies zur Verfügung . Ihr seit beide befördert. Viel Spass. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 3. Januar 2014 Autor Geschrieben 3. Januar 2014 Aktuell führe ich den Club als einziger, steht bitte trotzdem von Anfragen per PN ab, weder hier noch im PSN. Ich schaue (zumindest versuche ich es) regelmässig reinzuschauen und den Club aufzuräumen bzw. die Leute upzugraden. Ich poste hier, wenn der Club aufgeräumt ist und freie Plätze zu Verfügung stehen. Danke. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 12. Januar 2014 Autor Geschrieben 12. Januar 2014 Hallo würde gerne die club trophäen holen helfe auch bei anderen trophäen Bist hochgestuft. Hey, würde auch gerne dem Club beitreten. Du musst dem Club schon selbst beitreten, es werden keine Einladungen etc. versendet. Club ist aufgeräumt, ist nicht mal (mehr) voll gewesen. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 13. Januar 2014 Autor Geschrieben 13. Januar 2014 hast du alle raus weil ich brauche noch fast alle Club Trophäen außer die Autos :emot-raise: Was meinst du? Ich entferne alle die, die a) hier keinen Post hinterlassen haben, wenn sie nicht im Forum sind und b) die nicht im Forum sind. Das so wenige da drin sind, da kann ich nichts ändern, ich stufe jedenfalls keine Leute hoch, die nicht im Forum sind nur damit hier die Leute die Club-Trophies machen können, sorry. Das ist ein Community Club. Dann musst du die Autos machen und ggfls. einen eigenen Club mit anderen, damit du die Club-Trophäen machen kannst. Oder einfach was Geduld haben und nicht jeden Tag fragen. TDU ist nunmal nicht mehr so gefragt (was auch an den Servern liegt, die Grütze sind......) Ich will auch in denn club beitreten Beitreten und bitte abwarten. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 25. Januar 2014 Autor Geschrieben 25. Januar 2014 ok danke bin auch schon beigetreten jetz heißt es warte Ok bin jetzt im Club. Jetzt muss ich nur noch zum richtigen Mitglied "ernannt" werden Bin drinne und warte auf beförderung. Bittedankeschön Ihr seid befördert, der Club ist wieder aufgeräumt. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 19. Februar 2014 Autor Geschrieben 19. Februar 2014 Wird demnächst noch ein Platz frei? Würde gerne auch die beiden Trophäen erspielen Ich müsste den Club aufräumen, mache ich am Wochenende, poste dann hier, wenn aufgeräumt ist. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 22. Februar 2014 Autor Geschrieben 22. Februar 2014 Club ist aufgeräumt, Plätze sind wieder frei. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 9. März 2014 Autor Geschrieben 9. März 2014 Bin beigetreten, warte auf eine Beförderung damit ich die Autos fahren kann. Danach werde ich wieder austretenEdit: Warte immer noch, habe aber keine Lust immer das Spiel einzulegen. Kann man mir hier bescheid geben, wenn ich befördert bin? Club ist aufgeräumt und du bist befördert. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 8. Juli 2014 Autor Geschrieben 8. Juli 2014 Ich lege es die nächsten Tage mal wieder ein und räume auf und befördere. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 18. Juli 2014 Autor Geschrieben 18. Juli 2014 Sorry Leute, total vergessen......^^ Club ist aufgeräumt, ihr könnt beitreten, ich werde euch dann zeitnah upgraden. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 23. Juli 2014 Autor Geschrieben 23. Juli 2014 So, Club ist aufgeräumt, ihr seid befördert, sorry das es so lange gedauert hat, hatte es immer wieder vergessen. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 18. August 2014 Autor Geschrieben 18. August 2014 Ich werde zum Wochenende den Club aufräumen und entsprechend beigetretene befördern. Es reicht, wenn man hier einen Post hinterlässt, bitte keine PNs. Danke. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 21. August 2014 Autor Geschrieben 21. August 2014 Noch ne frage zum klub. Ich hab euren klub schon gefunden, kann aber nicht beitreten, da das system mir sagt, der wäre voll. sind 32 leute drin. lädst du mich dann ein, in den klub, wenn du aufgeräumt hast, oder muss ich mir dann nen anderen klub suchen? Nein, wenn er aufgeräumt ist, dann poste ich es hier und ihr müsst selbst beitreten. Ich werde es wohl Freitag zum Abend hin, ca. 19 Uhr +/- machen, also wird das die beste Zeit sein, kurz danach. Der ist immer recht schnell voll, aber aufgenommen werden nur Forenmitglieder, leider verstehen fast alle die Club-Karte nicht. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 27. August 2014 Autor Geschrieben 27. August 2014 Sorry, bin erst heute dazu gekommen, der Club ist aufgeräumt, es sind wieder reichlich Plätze frei. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 2. September 2014 Autor Geschrieben 2. September 2014 dukenukemforever - bin jetzt auch im Klub. Kann aber die Club Autos nicht fahren. Muss ich dafür befördert werden, oder? Bin noch als Neuling eingestuft. Ja, man muss noch befördert werden, mache ich erst am kommenden Wochenende. Da ich auch jetzt 4 Tage kein Internet hatte bzw. es auch erst, wenn alles klappt heute Abend erst wieder habe. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 19. September 2014 Autor Geschrieben 19. September 2014 Wenn ich es nicht vergesse, dann mache ich es heute oder morgen. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 22. September 2014 Autor Geschrieben 22. September 2014 Ich kann leider keinen befördern, die Server sind nicht erreichbar. Sollte es (mal) wieder gehen, dann kann man mir gerne eine PN hier senden (nicht im PSN !). Ich schaue aber auch öfter hier rein. Gruß Duke Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 8. Oktober 2014 Autor Geschrieben 8. Oktober 2014 So, da es wieder mal ging habe ich alle befördert. Nur zur Info, wer hier mitliest: Wer hier keinen Post hinterlässt, der wird auch nicht befördert. Ich befördere nur Leute, die hier posten ! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.