DerSchm Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Hey Leutz, ich wollte Fragen ob Ihr mir bei den beiden Trophäen in TDU2 helfen und mich in euren Club aufnehmen könntet. Danke und Gruß Schm. Zitieren
DerSchm Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 Wäre auch gern dabei, hoffe das klappt die Tage. Zitieren
DerSchm Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 8 Plätze sind verfügbar . Hallo, mir fehlen noch Club Auto und alle Club Autos fahren. Wie komm ich in den Club? Kannst du mir helfen? Danke und Gruß Schm Zitieren
DerSchm Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Geh nach Hawaii. Auf der östlichen Seite am Meer ziemlich in der Mitte liegt das Clubhaus. Da reingehen und am Schreibtisch kann man nach Clubs suchen. Am Besten nach Sterne sortieren und durchscrollen. Auf Seite 2 oder 3, ist der Trophies-ps3-club. Dann nur noch beitreten und abwarten, bis ich die Beförderung durchgeführt habe. Danke für die schnelle Info. Werde ich heute Abend gleich mal suchen. Danke und Gruß Schm Vorheriger Post um 15:42 Post hinzugefügt um 19:04 Ich kann dem Club nicht beitreten da er voll ist. Zitieren
DerSchm Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 Das liegt leider immer daran, das es viele gibt, die einfach 3*-Clubs beitreten auf gut Glück. Wenn es Leute geben würde, die sich die Club-Karte mal lesen würden, das dieser Club nur für unsere Forenmitglieder ist (sogar auf englisch), dann wären immer genug Plätze frei.Was meinst du, wie oft ich PN's von allen möglichen Leuten bekomme in allen Sprachen, ob ich sie kurz aufnehmen kann (ich denke, michael geht es nicht anders). Deswegen sind die Plätze immer schnell weg, aber aufgenommen werden sie nicht, sie werden wieder rausgekickt, wenn sie hier nicht posten und dem Forum angehören, dafür haben wir damals den Club schliesslich gemacht. So sieht es aus, es steht beim Club in Englisch das es nur für Trophies-Ps3 Mitglieder ist. Aber die meisten sehen 3 Sterne und treten einfach bei. Gruß Schm. Zitieren
DerSchm Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 Und Nerven einen tierisch , wie Duke schon geschrieben hat.Highlight war bisher, dass ich als Rassist beschimpft wurde, weil ich einen (scheinbar) Farbigen nicht aufnehmen wollte. ... Woher soll ich wissen, was für eine Hautfarbe mein gegenüber hat ? Und außerdem interessiert es mich nen Dreck, ob einer weiß, schwarz, gelb, rot oder Grün ist... ... Zum Glück gibt's ne Blockierliste. Wirklich? OMG was sind das denn für Leute? Wie du und Duke schon meinten ist der Club "nur" für Forum Mitglieder gedacht. Naja, mal schauen ob ich es rein schaffe. Sagst bescheid wenn wieder aufgeräumt ist? Gruß Schm Zitieren
DerSchm Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 Heute Abend so gegen 22:30 wird wieder aufgeräumt. Super, dann schau ich dann mal rein. Ok bin schon drin Danke :* Zitieren
DerSchm Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 Shinji_Kagawa23 + DerSchmwurden im Club aufgenommen und befördert.... Viel Spass Vielen Lieben Dank, habe beide Trophies bekommen. Ja das stimmt. Bin gerade rein und hab mal probiert. Und swups war ich drin. Also nochmal 1000 Dank. Zitieren
DerSchm Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Wenn es dich tröstet, das ist mir auch schon öfters passiert.Das geht dann ganz einfach: Dreieck-Taste, Sony melden, Blockierliste. Gefällt mir. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.