michaelsg2 Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Versuche es mal ab Samstag Abend... Zitieren
michaelsg2 Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 Ich räume am Sonntag gegen 12 und 22 Uhr wieder auf. Zitieren
michaelsg2 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 haenfi1991, Ryan Fury, xBedAx, Fire194, sari1040 und MenocidiX Wann seid ihr am häufigsten online ? Es bringt ja nix, wenn ich Abends aufräume und ihr es morgens oder mittags probiert. Die fremden Spackos, die nicht lesen können, treten ja doch wieder ein und belagern den Club. Zitieren
michaelsg2 Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Soeben wurde aufgeräumt. Aktuell sind 5 Plätze frei. PS: Sorry für die laaaaange Wartezeit, ich war die letzten Wochen, ja mittlerweile Monate, nicht häufig online. Morgen (Samstag) Abend werde ich nochmals aufräumen (ca.22Uhr, ggfs auch etwas früher). Ich hoffe, dass wir dieses Wochenende alle Interessenten in den Club bekommen und befördern können... Zitieren
michaelsg2 Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Am Dienstag Abend zwischen 20 und 22 uhr wird wieder aufgeräumt. Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free Zitieren
michaelsg2 Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Es ist aufgeräumt - 2 Plätze sind frei. Ich werfe noch ein paar raus, die schon seeeehr lange im Club sind. Sonst haben Neue keine Chance in den Club zu kommen. Edit : Die 10 ältesten Beitritte habe ich aus dem Club entfernt. Nun sollte nicht nach wenigen Minuten , der Club wieder voll sein. Sollte ich jemanden rausgeworfen haben, der weiterhin sein Unwesen im Club treiben möchte, bitte eine Nachricht an mich. EDIT : Es sind nun 13 Plätze frei... Also eintreten und warten bis ich Euch befördert habe... EDIT : Es sind noch immer 12 Plätze frei... Zitieren
michaelsg2 Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Heute Abend wird befördert ... Ich hatte es vor ein paar Tagen bereits einem von Euch versprochen, hab in dieser Nacht aber schwer mit Magen/Darm zu kämpfen gehabt . Lieber spät als nie , gell ?! Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free Zitieren
michaelsg2 Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Hallo Zusammen , ich kann leider nichts mehr für den Club tun. Ich habe über Tage versch. Dinge ausprobiert, leider ohne Erfolg. Sobald ich den Club betrete ist mein Bildschirm schwarz . Icons, z.B. wenn jemand online geht und den Ladekringel, solche Dinge sehe ich. Ins PS-Menü gelange ich auch. Aber sonst bleibt alles dunkel . Spiel mehrfach neu installiert, mit dem gleichen Ergebnis. Ich schreibe Duke an, dass er oder jemand anderes die Beförderungen und Verwaltung übernimmt . Ich werd's noch ein paar mal probieren , bin aber mittlerweile arg genervt und es ist nicht undenkbar, dass dieses Spiel demnächst in die Tonne wandert. Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.