Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

haenfi1991, Ryan Fury, xBedAx, Fire194, sari1040 und MenocidiX

Wann seid ihr am häufigsten online ?

Es bringt ja nix, wenn ich Abends aufräume und ihr es morgens oder mittags probiert.

Die fremden Spackos, die nicht lesen können, treten ja doch wieder ein und belagern den Club.

Geschrieben

Soeben wurde aufgeräumt. Aktuell sind 5 Plätze frei.

PS: Sorry für die laaaaange Wartezeit, ich war die letzten Wochen, ja mittlerweile Monate, nicht häufig online.

Morgen (Samstag) Abend werde ich nochmals aufräumen (ca.22Uhr, ggfs auch etwas früher).

Ich hoffe, dass wir dieses Wochenende alle Interessenten in den Club bekommen und befördern können...

Geschrieben

Es ist aufgeräumt - 2 Plätze sind frei.

Ich werfe noch ein paar raus, die schon seeeehr lange im Club sind.

Sonst haben Neue keine Chance in den Club zu kommen.

Edit : Die 10 ältesten Beitritte habe ich aus dem Club entfernt.

Nun sollte nicht nach wenigen Minuten , der Club wieder voll sein.

Sollte ich jemanden rausgeworfen haben, der weiterhin sein Unwesen im Club treiben möchte, bitte eine Nachricht an mich.

EDIT : Es sind nun 13 Plätze frei...

Also eintreten und warten bis ich Euch befördert habe...

EDIT : Es sind noch immer 12 Plätze frei...

Geschrieben

Hallo Zusammen ,

ich kann leider nichts mehr für den Club tun.

Ich habe über Tage versch. Dinge ausprobiert, leider ohne Erfolg.

Sobald ich den Club betrete ist mein Bildschirm schwarz . Icons, z.B. wenn jemand online geht und den Ladekringel, solche Dinge sehe ich. Ins PS-Menü gelange ich auch. Aber sonst bleibt alles dunkel .

Spiel mehrfach neu installiert, mit dem gleichen Ergebnis.

Ich schreibe Duke an, dass er oder jemand anderes die Beförderungen und Verwaltung übernimmt .

Ich werd's noch ein paar mal probieren , bin aber mittlerweile arg genervt und es ist nicht undenkbar, dass dieses Spiel demnächst in die Tonne wandert.

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...