UltimaLordofFire Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 Hi ^^ Ist noch ein Platz frei im Club, würde gerne mit beitreten. Bin aber erst Lv. 3, habs mir letztes Wochenende gekauft. Hoffe das das kein Problem ist. HeadSet habe ich auch. Zitieren
UltimaLordofFire Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 Ok, weis nicht ob ich es heute schaffe, aber morgen werde ich versuchen euch zu finden. ^^ Zitieren
UltimaLordofFire Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Hab euch zwar in der Liste aller Clubs gefunden, kann aber leider noch nicht beitreten. Bin jetzt erst Lv.5, kann aber erst mit Lv.10 nach Hawai -.- Wird wohl erst am Do./Fr. was. Zitieren
UltimaLordofFire Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Hm... Bei mir stand, als ich den Club gewählt hatte, das es nicht geht weil ich noch nicht nach Hawai kann. Aber egal, wird ja, wie du schon geschrieben hast, recht schnell gehen. ^^ Zitieren
UltimaLordofFire Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 So, gestern habe ich es endlich geschafft, bin jetzt auch im Club und bin gestern, gegen 2 Uhr, noch n paar Rennen gegen ein anderen vom Club gefahren. ^^ Wünsche euch auch allen ein schönes, erholsames und frohes Weihnachten. Zitieren
UltimaLordofFire Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Soll man eigentlich noch Geld einzahlen? Hab das letztens gemacht, deshalb wollt ich mal nachfragen.^^ Wenn man auf Club-Members geht sind wir irgendwie schon 15 oder 16 leute, ist das richtig so? Dachte es währen 10 oder so. Wünsche euch noch einen schönen 2. Feiertag. Zitieren
UltimaLordofFire Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Sorry das ich in letzter zeit nicht mehr bei tdu2 on war, werde am wochenende wieder dabei sein. ^^ Zitieren
UltimaLordofFire Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Leider habe ich letzte Woche viel pech gehabt, mir wurde auf dem weg zu meinem Stiefvater meine Tasche geklaut und leider hatte ich an dem Tag auch noch TDU2 mitgenommen, weil ich es ihn mal zeigen wollte. Daher kann man mich vorerst aus den Club schmeißen, hat ja keinen Sin wenn ich weiter drin bleibe. Ich werde mir das Spiel zwar wieder kaufen, aber das kann noch n bisschen dauern, da in denn nächsten Monaten extrem viele Spiele erscheinen. Wenn ich es wieder habe melde ich mich und suche denn Club wieder auf. Gruß der Ulti Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.