Jumpie_MH Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Hallo... würde euren Club auch gerne beitreten für die Klub-Trophäen Werde es auch mal heute oder morgen versuchen, wenn es klein problem ist Danke schonmal Zitieren
Jumpie_MH Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 dante1711 & michaelsg2 Jumpie hatte wohl auch das Glück, das ich gerade on war, ist auch aufgenommen. Zumindest ist im Moment wieder Platz. Da kam ich glaube ich echt im richtigen moment... waren nur 18 mitglieder Hab die Trophäen mit den Autos & 3 Sterne bekommen. Danke dafür !!!!! Jetzt nur noch 30x Klub gegen Klub und ich bin brav wieder draußen Zitieren
Jumpie_MH Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 werde auch wieder mal dem Club beitreten, wenn das ok ist versuche grad die "Klub-klopper" und "mein klub und ich" trophy zu machen... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.