dante1711 Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Würde auch gerne beitreten ist aber voll. Zitieren
dante1711 Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 dante1711 & michaelsg2Ich habe euch dann zum Vorstand befördert, ihr könnt also jetzt Mitglieder aufnehmen. Vielen Dank für eure Hilfe. Bitte nur Leute aufnehmen, die hier gepostet haben. Da wir kein Geld für den Club brauchen, ist es auch egal, ob einer gespendet hat oder nicht, es ist halt nur für die Community. Wer hier nicht gepostet hat, den bitte wieder entfernen. Der Club ist jetzt auch aufgeräumt. Jumpie hatte wohl auch das Glück, das ich gerade on war, ist auch aufgenommen. Zumindest ist im Moment wieder Platz. Okay, werde morgen das erste Mal schauen was zu tun ist. Zitieren
dante1711 Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Hallo Leute,mir fehlt noch die "Stufe 60" Trophy. Bin Jetzt auf Stufe 58. dazu bräuchte Ich noch die Klub internen Herausfordeungen und die Klub gegen Klub Herausfordeungen... Hat jemand Lust ein bisschen mit mir rum zufahren? Nick "fassl1503" Hätte die ganze Woche Zeit. Leider hab Ich jedoch kein Headset mehr... Wenn es abends ab 22:00 Uhr bei dir passt dann können wir das gerne machen. Vorher habe ich leider nie Zeit. Zitieren
dante1711 Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Hallo, ja würde bei mir schon passen.wäre echt super! aber wie schon geschrieben gehts nur diese Woche weil ich nächste Woche wieder arbeiten muss... an welchem Tage hättest du denn Zeit? Theoretisch jeden Tag. Schwiegereltern sind zwar Besuch aber die sind im Hotel und hängen hoffentlich nicht allzu lange bei uns rum. Zitieren
dante1711 Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Wie siehts morgen Abend aus?22 Uhr im Clubhaus? Bin jetzt erst online. Gib mal deine PSN ID preis. Zitieren
dante1711 Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Bin gleich online. "Fassl1503".Hab ne Lobby erstellt und dir ne Einladung geschickt.... War gerade in einem Rennen und dann konnte ich die nicht mehr annehmen. Versuch es gleich selber. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.