PK89454 Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Bitte lasst es mich wissen wenn ihr auf 16 Mitglieder aufgestockt habt. Habs zwar nicht so eilig mit dem Club, weil ich eh noch ein paar Offline-Trophäen machen muß, aber ich möchte die Möglichkeit für euren Club nicht verpassen. Zitieren
PK89454 Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Servus an alle Clubmitglieder. Jetzt bin ich auch endlich mit dabei. Den Club zu finden war nicht einfach. Denn wenn man den Club alphabetisch such, dann geht da eine endlos lange Liste mit dem Anfangsbuchstabe T auf. Ich war dann auch gestern ein paar mal bei "Abstand halten" dabei. Hatte da leichte Probleme mit meinem Headset. Ich konnte jeden hören, aber mich konnte niemand hören. Vielleicht kommen solche Probleme öfters vor. Ich hätte da ein paar Fragen zum Club. 1.Wie ich gesehen habe, hat der Club schon ganz schön viel Kohle. Soll ich trotzdem noch etwas beisteuern? 2.Kann man im Club auch alleine Punkte holen, oder muß man da mindestens zu zweit sein? Kann man mich vielleicht rekrutieren? In Moment kann ich noch nicht einmal die Club-Autos fahren. Freu mich auf weitere Clubaktivitäten. Zitieren
PK89454 Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Hallo Leute! Nachdem ich diese Woche Spätdienst habe (14 - 22 Uhr), sitz ich hier leider etwas auf dem Trockenen. Nach 22 Uhr ist da niemand mehr online mit dem ich boosten oder leveln könnte. Hab aber eh nur mehr heute und morgen Spätdienst. Dann bin ich bis Montag frei. Und die 1. Jännerwoche bin ich auch noch frei. Vielleicht hat jemand Lust etwas zu machen im Club. Mir fehlen noch: Mumie, Sozialer Schmetterling, Besser als jedes JPS, Mein Club und ich, Sheriff, Staatsfeind, Klub-Klooper und natürlich Stufe 60. Zitieren
PK89454 Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 War ja gestern fast nicht spielbar (Online). Wahrscheinlich waren die Server überlastet. War verdammt viel los gestern. Auch ich wünsche euch und eurer Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Man sieht und/oder hört sich danach. Zitieren
PK89454 Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Gruß an die ganze TDU2 Gemeinde! Ja gestern haben wir das Ding dann endlich nach Hause gebracht. Boosten was das Zeug hält. Leider werde ich heute keine Zeit haben um den Staatsfeind fertig zu machen. Mir fehlen noch 12 erfolgreiche Fluchten. Damit könnte es sein, daß ich das Spiel 2011 nichrt mehr auf Platin bekomme. Außer es hätte morgen vormittag jemand Zeit mit mir das zu machen. Aber halb so schlimm. Danke an alle! Zitieren
PK89454 Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 So, jetzt hab ich wieder mehr Zeit für TDU2. Vielleicht bekomm ich ja noch etwas Schützenhilfe. Werde heute abends dann on sein. Mir fehlt ja nur noch die Staatsfeind. Natürlich helfe ich auch den anderen die mehr Sachen brauchen. Zitieren
PK89454 Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Ja, die Suche nach dem Klub benötigt etwas Zeit. Einfach die Suchauswahl auf alphabetisch stellen, und dann suchen. Das dauert ein wenig weil mit dem Anfangsbuchstabe "T" sehr viele Einträge vorhanden sind. Am besten von der anderen Seite anfangen (Z,Y,X....). Das ist kürzer zum Buchstabe "T" wie Trophies. Helfe gerne auch bei der Trophäenjagd. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.