Sturmreiter Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Hallo Ich bräuchte noch Hilfe bei folgenden Trophäen: ,,Exklusiver Wagen,, -- ,,Mein Klub und ich,, -- ,,Exklusive Wagen,, -- ,,Klub-Klopper,, (Sind eben 4 Klub-Trophäen) Bitte Melden.! Übrigens ist euer Klub leider Voll... Zitieren
Sturmreiter Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 @dante & Sturmreiter: Club ist jetzt wieder aufgeräumt. Hm leider ist er doch wieder Voll._ Naja ich warte doch nochmal.. ... .... Zitieren
Sturmreiter Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Ja, der ist leider immer schnell voll, obwohl in der Club-Karte steht, das er nur für Forenmitglieder ist und ich bestimmt auch 2 oder 3 PN's auf englisch noch so beantworte...... Ja sag mal ne Genau Uhrzeit wann du den Club wieder leerst DANKE IM VORRAUS Zitieren
Sturmreiter Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 Kann ich nicht 100%ig, wenn ich es Freitag vergessen sollte (das Alter ^^), dann z.B. erst Samstag morgen.Aber generell ist freitags so ab 20 Uhr eine gute Zeit. :DDD Ja ne Gut OK Dann werd ich so Freitag gegen 20.00 Das erneut probieren... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.