djelectronicbeat Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 hey hätte auch interesse bei den club trohpies mitzumachen - helfe auch gern beim pushen mithilfe des 2. Club's ^^ kohle spenden kann ich auch wenns gebraucht wird - hab noch ~15 mill übrig ^^ Zitieren
djelectronicbeat Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Dann schliesse du dich doch bitte mal mit KBplay kurz. Der wollte einen Club machen. Und wenn wir durch sind und aufgerüstet haben, dann kannst du rein und ich pushe mit meinem 2. Account weiter. Damit alle auch die 30 Siege bekommen können. hab ihm mal ne PM geschickt ^^ Zitieren
djelectronicbeat Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Nabend Zusammen,ich habe jetzt mit meinem zweit Account einen Klub aufgemacht und wie abgemacht habe ich djelectronicbeat eingeladen. Wenn wir also bald mal beide online sind und in dem richtigen Klub auch zwei leute da sin, können wir es mal versuchen den Klub zu pushen. Eine Einschränkung gibt es noch. Mein Zweit-Account ist Level 2 und hat auch nur die C4 Lizenz. Ich kann also nur Klub gegen Klub Herausforderungen auf Ibiza in der C4 Kategorie starten und ich vermute auch nur diese Kategorien joinen. Anderer seits sollten wir uns so beim Matchmaking eher finden. freue mich schon auf die ersten Tests... gn8 KB ab Heute hab ich auch endlich wieder Zeit TDU2 zu zocken - wann willst du/ihr denn das nächste mal online zocken? Zitieren
djelectronicbeat Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 HS vorhanden, 19 Uhr ca passt auch ^^ Zitieren
djelectronicbeat Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Bin dabei - muss nur nachher (halb 8 ca) ca. ne Stunde off gehen (Nahrungsaufnahme und mit dem Hund rausgehen ) Wäre jetzt mal online - wie genau ist denn der Ablauf für das pushen? Zitieren
djelectronicbeat Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 die aus dem 2. klub immer über start auf aufgeben gehen!!! Echt Soooooo kompliziert? ne Scherz, dass Pack ich Nachtrag, Heute wird's wohl doch nix, hab vergessen das es heute im TV the Voice of Germany spielt... Und die Freundin will das sehen ;-) wie lange Zockt ihr denn heute? Zitieren
djelectronicbeat Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 mir fehlen auch noch alle Online trophies bin also überall dabei wo ich gebraucht werde - sofern ich zum TV "darf" Zitieren
djelectronicbeat Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 würde auch gerne in dem Club mitmachen - is zwar schon lang her das ich TDU gespielt hab aber jetzt sollte ich wieder ab und zu Zeit dafür haben Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.