JokerHarlekin Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Hi Community, habe dass Problem das ich die Trophäe Rekordhalter nicht bekomme obwohl ich alles wie beschrieben gemacht habe. Muss man für diese Trophäe online sein? Oder weil ich die Trophäe Was für ein Monat schon vorher hatte? Oder liegt es daran dass ich in einer anderen Karriere schon 3 mal den Schwierigkeitsgrad runtergeschraubt habe? Komm einfach nicht drauf und wäre für jegliche Hilfe dankbar. MfG Joker
Lauriids Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Hi Community,habe dass Problem das ich die Trophäe Rekordhalter nicht bekomme obwohl ich alles wie beschrieben gemacht habe. Muss man für diese Trophäe online sein? Oder weil ich die Trophäe Was für ein Monat schon vorher hatte? Oder liegt es daran dass ich in einer anderen Karriere schon 3 mal den Schwierigkeitsgrad runtergeschraubt habe? Komm einfach nicht drauf und wäre für jegliche Hilfe dankbar. MfG Joker Muss halt mindestens auf ich glaub Profi sein
JokerHarlekin Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor Geschrieben 12. Dezember 2011 Muss halt mindestens auf ich glaub Profi sein Wie gesagt habe es gemacht wie im Leitfaden also auch auf Profi gestellt ^^
Lauriids Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Wie gesagt habe es gemacht wie im Leitfaden also auch auf Profi gestellt ^^ Dann kann ich dir nicht mehr helfen
JokerHarlekin Geschrieben 27. Januar 2012 Autor Geschrieben 27. Januar 2012 Hat sich erledigt ... Habe ne andere Karriere weitergespielt auf Halb Profi wohlgemerkt. Nach der 2ten Saison bin ich aus dem Karriere Modus raus und da war sie die Trophy ^^ Kann also geclosed werden
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.