Superbeast Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Hey Leute. ich wollte gerade meinen CAW hochladen, da die Server ja scheinbar endlich mal bisl halten... jedoch kann ich ihn nicht aus der Liste auswählen... genauso wenig wie das zugehörige Move-Set. Ich habe also den Wrestler kopiert und nachbearbeitet... es ist im Move-Set kein erstellter Move mehr drin und beim erstellten Wrestler keinerlei Grafiken abseits derer vom Spiel hausaus... warum kann ich also die beiden Dinge nicht hochladen? ich hab da so viel Arbeit reingesteckt und wollte den auch mal der Welt präsentieren vielleicht kann ja jemand helfen.
Gast Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Schonmal nachgeschaut ob du DLC Inhalte drin hast? Also DLC Moves oder Musik?
Superbeast Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor Geschrieben 12. Dezember 2011 puh dlc moves... inwieweit seh ich das? und bislang habe ich nur chriustians attire und den online pass... also sind doch gar keine dlc inhalte da oder? und musik hab ich das intro theme inzwischen... geht aber immer noch nicht.
Spiker11 Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 wenn es der CAW is, den du bereits in der RTWM verwendet hast, ist ein hochladen nicht möglich neuen erstellen > hochladen > fertig
Superbeast Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor Geschrieben 12. Dezember 2011 auch das trifft in meinem Fall nicht zu... denn ich bin erst bei der Triple H Story... hab also noch nichts mit dem CAW gespielt... und diese Theorie hätte auch verworfen sein müssen, weil ih den CAW ja kopiert habe und dennoch nicht hochladbar ist... hier is doch irgendwo der Wurm drin.
Gast Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 weil ih den CAW ja kopiert habe und dennoch nicht hochladbar ist... hier is doch irgendwo der Wurm drin. Wait a Moment! Dieser Faktor hat in SvR2011 auch ab und zu zur Fehler Meldung geführt, da das Game ab und zu dachte das wäre nicht dein eigener. Wie sieht denn die exakte Fehlermeldung aus, wenn du ihn hochladen möchtest?
ManuHeLL_1985 Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 auch das trifft in meinem Fall nicht zu...denn ich bin erst bei der Triple H Story... hab also noch nichts mit dem CAW gespielt... und diese Theorie hätte auch verworfen sein müssen, weil ih den CAW ja kopiert habe und dennoch nicht hochladbar ist... hier is doch irgendwo der Wurm drin. ich hab das selbe Problem. Ich konnte weder bei Smackdown vs. Raw 2011 meinen Char hochladen, noch hier bei WWE 12... EDIT: Bei mir sieht das Ganze so aus wenn ich hochladen will: "Erstellter WWE Superstar" is grau hinterlegt. Wenn ich drauf klicke, steht folgendes da: Es sind keine Daten mit Inhalten verfügbar. Gehe zu WWE INHALTE ERSTELLEN, um Inhalte zu erstellen. "Szenario" ist das selbe, da hab ich aber echt noch nix erstellt. "Finisher" ist weiß hinterlegt, kann ich hochladen. "Erstelltes Logo" ist auch weiß hinterlegt, funzt auch. "WWE Highlights" ebenfalls weiß hinterlegt, kann ich hochladen und man sieht meinen erstellten Char, wie er einen RKO von der Leiter durch nen Tisch macht, na toll... "Move-Set" ist grau hinterlegt, kann ich komischerweise auch nicht hochladen... "Screenshot" ist auch grau hinterlegt... "Arena" passt, ist weiß hinterlegt. WTF?
ManuHeLL_1985 Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich glaub ich hab des Rätsels Lösung!!! Man muss 1. bei selbsterstellten Logos 128x128 verwenden, nicht 256x256 2. keine Moves vom Bereich "Heruntergeladene Moves" 3. keine Fanschilder von Wrestler, die heruntergeladen wurden! 4. Entrance Musik eines bestehenden Wrestlers verwenden (auch kein Download-Wrestler) Dann hats bei mir gefunzt!
Superbeast Geschrieben 14. Dezember 2011 Autor Geschrieben 14. Dezember 2011 alle vier Sachen habe ich nicht... diese Dinge wusste ich schon, weil sie auf dem THQ Forum auch als Hinweise gegeben wurden... bei mir nach Prüfung aber nach wie vor nichts! Da ich diese Dinge nicht verwende hehe. das is doch echt verrückt. na ich setz mich da mal am Wochenende dran... vielleicht komm ich dem Rätsel ja noch auf die Spur...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.