Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche Spieler für meinen Club (EASHL)


RiZo84

Recommended Posts

Ick suche für meinen Club Spieler, wir sind im Moment zu zweit.

Der Club heißt Preussen Berlin !

Linker und rechter Flügel sind in der Regel belegt, aber Positionen kann man auch gern tauschen.

Bin ab 22 Uhr online, evtl früher oder später

Ihr könnt mich gern über PSN anschreiben, oder direkt in Game bei NHL beim Verein bewerben.

Bis dann und viel Spaß noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin, noch bedarf für nen c, v hoffe ihr seid regelmässig unterwegs? würd mich freuen dabei zu sein cu later alligator:biggrin5:

Hi, suchen noch ein C, wir sind zu 2t, spielen momentan in nem "aufbau-club". Ich spiele als TW, und werde dann ins 1 team rücken, wenn ich die richtige stärke habe. der andere ist sau gut, und spielt mit nem 2en acc mit mir, wie gesagt um mich aufzubauen. ich habe auch schon im 1en club gespielt und sind dort 144 der gesammten rangliste. wenn bedarf besteht, adden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne Center spielen, bin aber in einem Top-Elite Team schon im Tor und wir sidn extrem erfolgreich :-/ Das Problem ist, dass ich früher Center war, aber nachdem meine Datenbank abgestürzt ist, all meine Onlinedaten weg waren... Ich war Center , Spielmacher, Stärke 90 (!) und jetzt bin ich Superstar 1 Spielmacher Stärke 78 -.-

Ic hweiß nicht ob ihr mich mit diesen Fakten haben wollt... Allerdings geht 22 Uhr bei mir egtl garnicht :|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, suchen noch ein C, wir sind zu 2t, spielen momentan in nem "aufbau-club". Ich spiele als TW, und werde dann ins 1 team rücken, wenn ich die richtige stärke habe. der andere ist sau gut, und spielt mit nem 2en acc mit mir, wie gesagt um mich aufzubauen. ich habe auch schon im 1en club gespielt und sind dort 144 der gesammten rangliste. wenn bedarf besteht, adden :D

Kannste nich deinen eigenen Thread auf machen oder wo alle im allgemeinen suchen?!

steht doch schon als Thema da....Suche Spieler für meinen Club !

also echt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne Center spielen, bin aber in einem Top-Elite Team schon im Tor und wir sidn extrem erfolgreich :-/ Das Problem ist, dass ich früher Center war, aber nachdem meine Datenbank abgestürzt ist, all meine Onlinedaten weg waren... Ich war Center , Spielmacher, Stärke 90 (!) und jetzt bin ich Superstar 1 Spielmacher Stärke 78 -.-

Ic hweiß nicht ob ihr mich mit diesen Fakten haben wollt... Allerdings geht 22 Uhr bei mir egtl garnicht :|

Hallo jesagt !

Also wir sind momentan acht Spieler...meistens sind nicht alle gleichzeitig online...kannst gern ne Anfrage machen und erstmal gucken, ob du mit uns klar kommst, bzw. ob du bleiben magst.

mit der Position, muss man gucken, im eigentlichen kein Problem. gucken wir im Spiel nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ick suche für meinen Club Spieler, wir sind im Moment zu zweit.

Der Club heißt Preussen Berlin !

Linker und rechter Flügel sind in der Regel belegt, aber Positionen kann man auch gern tauschen.

Bin ab 22 Uhr online, evtl früher oder später

Ihr könnt mich gern über PSN anschreiben, oder direkt in Game bei NHL beim Verein bewerben.

Bis dann und viel Spaß noch...

Wir sind jetzt zu siebt....

bitte nur noch Leute melden, die TW oder Verteidiger spielen wollen....und bitte über das PSN anschreiben....Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind jetzt zu siebt....

bitte nur noch Leute melden, die TW oder Verteidiger spielen wollen....und bitte über das PSN anschreiben....Danke

Mein Cousin ist Verteidiger, allerdings ist er nicht so gut in NHL12, wollt ihr den trotzdem haben?

er heißt DanielPe95, er wird euch demnächst mal anschreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...