Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Einzelspielerstatistik zurückgesetzt?


Recommended Posts

Hallo zusammen,

habe vor knapp 2 Stunden meinen Durchgang auf "Extrem schwierig" gestartet und die ganzen Schätze und Boni nicht übernommen, weil ich die ganzen Schätze jetzt nochmal sammeln wollte, für die Trophy eben.

Wenn ich mir jetzt die Statistik anschaue, werden nur die Zahlen vom aktuellen Spiel angezeigt, auch wenn ich mich im Menü und nicht im laufenden Spiel befinde... ist das normal? Mir gehts hauptsächlich um die Waffenkillstatistiken, also Töte 50 mit XY etc... oder wird das intern trotzdem addiert und ich bekomme die Trophy?

Danke für die Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wieso machste nich einfach beim alten spielstand weiter und wählst nur die kapitel aus und spielst sie halt auf extrem schwierig so werd ich das auch gleich machen. da ich auch kein nerv drauf hab das die statistiken etc. alles zurückgesetzt wird.

obwohl es bei mir eigentlich egal is da ich eh alle trophäen habe außer auf extrem schwierig durchzuspielen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich fang ja etz nicht von vorne an ^^

Glaub auch, dass es übernommen wird. Habe gerade die Ninja Trophy bekommen, da muss man ja 50 Gegner lautlos killen. Ich habe nur 5 getötet und es hat bling gemacht... Geht scheinbar...

wenn du 5 in folge lautlos kills gibt es auch eine trophäe vielleicht meinst du die ja ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja ich fang ja etz nicht von vorne an ^^

Glaub auch, dass es übernommen wird. Habe gerade die Ninja Trophy bekommen, da muss man ja 50 Gegner lautlos killen. Ich habe nur 5 getötet und es hat bling gemacht... Geht scheinbar...

Die Statistiken werden mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit aus beiden Spielständen addiert. Und wenn das oben beschriebene nicht die Trophy für 5 heimliche Kills in Folge war, dann ist das Ganze ja auch schon bewiesen ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war für die 5 Mann in Folge... also haben wir noch keinen Beweis ^^

Musste bereits mit einer Waffe 30 Kills machen um eine Trophy zu erhalten, obwohl ich mir sicher war, mit dieser Waffe mindestens 5 Kills gemacht zu haben, wenn nicht noch mehr... Schon komisch muss ich sagen, aber es gibt ja genug Stellen an dem man die 30 Kills locker machen kann...

Seltsam ist es allemal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...