pomi1414 Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Hallo Leute, ich suche ein gutes Soundsystem für meinen PC. Da ich es nur auf meinem Schreibtisch aufstellen kann, habe ich an ein 2.1 oder 3.1 System gedacht. Leider kenne ich mich mit Boxen/Lautsprecher nicht gut aus, weshalb ich dachte, ich frage am Besten mal hier, was ihr mir empfehlen könnt. Mein Preislimit liegt bei max. 200€, wobei mir weniger lieb wäre... Hauptsächlich wird es zum Musik hören benötigt, ab und zu auch zum Zocken. Danke für eure Antworten P.S.: Habe eigtl. gemeint, es gibt schon so ein Thread, jedoch habe ich ihn nicht gefunden.
Englisch1 Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Also ich habe zuzeit dieses hier von Logitech: http://www.alternate.de/html/product/Logitech/Speaker_System_Z623/571964/?click_HP=4226 Zugegeben die Lautsprecher sind etwas Teuer aber von der Leistung her richtig krass. Gruß Englisch1.
j-_88_- Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich habe dieses hier (http://www.amazon.de/Speed-Link-Gravity-2-1-Subwoofer-System/dp/B0028NN5MW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1323598951&sr=8-1) und bin damit sehr zufrieden. Für den Preis richtig gut, aber wenn man wie du bis 200€ ausgeben möchte/kann gibt es bestimmt noch bessere. PS: So einen Thread gab es echt schonmal, aber gefunden habe ich den auch nicht.
pomi1414 Geschrieben 11. Dezember 2011 Autor Geschrieben 11. Dezember 2011 Kann jemand was zu den Teufel Concept C200 USB sagen? Teufel soll eigentlich sehr gut sein.... http://www.teufel.de/pc/concept-c-200-usb-p231.html
Englisch1 Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Oh ja Teufel ist schon richtig Geil, habe selbst eine Impaq 4000 von Teufel an meinem Fernseher und die sind ganz gut, aber zur Concept C200 USB kann ich dir leider nichts sagen.
spywarrior123 Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Hallo Leute,ich suche ein gutes Soundsystem für meinen PC. Da ich es nur auf meinem Schreibtisch aufstellen kann, habe ich an ein 2.1 oder 3.1 System gedacht. Leider kenne ich mich mit Boxen/Lautsprecher nicht gut aus, weshalb ich dachte, ich frage am Besten mal hier, was ihr mir empfehlen könnt. Mein Preislimit liegt bei max. 200€, wobei mir weniger lieb wäre... Hauptsächlich wird es zum Musik hören benötigt, ab und zu auch zum Zocken. Danke für eure Antworten P.S.: Habe eigtl. gemeint, es gibt schon so ein Thread, jedoch habe ich ihn nicht gefunden. Hast du eigentlich ne Soundkarte drinen in deinem PC? Weil ohne die bringt dir das ganze zeug nicht sehr viel! Wenn nein würd ich mir wenn ich schon Musik höre eine holen, gute modele gibts schon ab 40 €(Asus Xonar natürlich) Für die Boxen würd ich dir zu Nahfeldmonitoren raten da da der Klang am BESTEN ist, viel besser als dieser ganze 5.1 oder 7.1 scheis. Werden auch im pro. Bereich genutzt. Kann dir nur meine ESI NEAR08 CLASSIC(Schauen und sind zwar RIESIG aus aber das ist es wert, außerdem kann man die Physik nicht überlisten ) sehr ans herz legen, aber hier findest du auch was in deiner Preisklasse! hoffe ich konnte helfen
pomi1414 Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Geschrieben 13. Dezember 2011 Hast du eigentlich ne Soundkarte drinen in deinem PC? Weil ohne die bringt dir das ganze zeug nicht sehr viel! Wenn nein würd ich mir wenn ich schon Musik höre eine holen, gute modele gibts schon ab 40 €(Asus Xonar natürlich) Für die Boxen würd ich dir zu Nahfeldmonitoren raten da da der Klang am BESTEN ist, viel besser als dieser ganze 5.1 oder 7.1 scheis. Werden auch im pro. Bereich genutzt. Kann dir nur meine ESI NEAR08 CLASSIC(Schauen und sind zwar RIESIG aus aber das ist es wert, außerdem kann man die Physik nicht überlisten ) sehr ans herz legen, aber hier findest du auch was in deiner Preisklasse! hoffe ich konnte helfen Ne, aber der Onboard-Sound meines Mainboards soll sehr gut sein. (Asrock H67DE3.) Nahfeldmonitore habe ich mir auch schon überlegt, ein Kollege von mir hat auch welche in seinem Studio zum 3. abhören Jedoch habe ich 2 Befürchtungen: Ich höre teilweise von meinem Bett Musik (ca 2-3m entfernt). Und ich habe schon öfters gelesen, dass Nahfeldmonitore sich nur gut anhören, wenn man gerade davor sitzt. Und ein anderes Problem, was ich sehe: Der Bass. Kann mir kaum vorstellen, dass es ohne Sub einen anständigen Bass gibt. Die sehen eigentlich gut aus, nur dass die Lautstärkeregler hinten sind finde ich suboptimal. Grösse wäre eigentlich kein Problem, habe relativ viel Platz neben dem Monitor.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.