Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Road to the Masters


Recommended Posts

Vielleicht bin ich zu blöd, aber kann mir jemand mal sagen, was ich machen muss:

Aktuell habe ich die Q School beendet. Wenn ich nun "Play the next event" anwähle, steht als nächster Even der Champions Cup an. Diesen kann ich jedoch nicht anwählen, da ich als Qualifikation hierzu ein PGA-Tumier gewonnen haben muss... Wie und wo kann ich ein solches Tunier gewinnen? Oder ist damit ein Online-Tunier gemeint?

Danke im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das gleiche Problem. Bin nun auch bei der Hawaiian Open. Dort konnte man vorher die Rundenzahl manuell einstellen. Die Stand bereits auf 4 Runden und ehe ich das gerafft habe, bestätigte ich das und schon gings los. Jetzt muss ich also erstmal 4 Runden spielen. Irgendwie ist das alles etwas undurchsichtig in diesem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...