Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 1943


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kurz nochmal mein voheriger Beitrag damit andere es wieder lesen können.

/Schade das ich rausgeflogen bin.

Aber nächstes mal muss es besser laufen!

Es hat eine halbe Stunde gedauert bis wir andere Leute eingeladen hatten weil manche garnicht on waren.

Wenn wir nächstes mal so etwas veranstalten müssen wir auch sicher sein das diese Leute auch on sind, sonst müssen wir wieder paar einladen, und da vergeht wieder die Zeit.

Ich hab zum Beispiel diesen Bomber....typen garnicht gekannt.

Es wäre besser wenn wir aus dieser Community nur wären da würds mehr Spass machen.

Spass hats gemacht aber es kommt ständig die selbse Map das könnten wir regeln wenn wir raus gehen und uns gegenseitig wieder einladen, so können wir maps wechseln.

Und die Teams kann man ja auch nicht ändern das ist egal./

ps3user hat recht etwas früher würde auch nicht schaden.

Wie ich schonmal gesagt hatte 20Uhr wäre echt am besten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz nochmal mein voheriger Beitrag damit andere es wieder lesen können.

/Schade das ich rausgeflogen bin.

Aber nächstes mal muss es besser laufen!

Es hat eine halbe Stunde gedauert bis wir andere Leute eingeladen hatten weil manche garnicht on waren.

Wenn wir nächstes mal so etwas veranstalten müssen wir auch sicher sein das diese Leute auch on sind, sonst müssen wir wieder paar einladen, und da vergeht wieder die Zeit.

Ich hab zum Beispiel diesen Bomber....typen garnicht gekannt.

Es wäre besser wenn wir aus dieser Community nur wären da würds mehr Spass machen.

Spass hats gemacht aber es kommt ständig die selbse Map das könnten wir regeln wenn wir raus gehen und uns gegenseitig wieder einladen, so können wir maps wechseln.

Und die Teams kann man ja auch nicht ändern das ist egal./

ps3user hat recht etwas früher würde auch nicht schaden.

Wie ich schonmal gesagt hatte 20Uhr wäre echt am besten.

Also Moin,

auch mal zu gestern.

hab auch nochmal ein paar Fragen an dich Shayan08.

Ja nächstes mal wird es besser!

Ich fande, die die Zugesagt hatten, waren auch so ziemlich online.:

(hier nochmal die Liste [grün = war da] [blau = war entschuldigt] [? weiss nicht genau] [rot = nicht da])

TEAM 1:

- ps3user ? aber ka welche ID^^

- Shayan08

- Baraka2007 ? war doch entschuldigt.?

- Proof1988

- Skyhawk14

- tobsen17 ? höchstens unter anderer ID

- Enesino

- KKILLER81

TEAM 2:

- kewl2k

- derfwalker

- irankingplayer7(19/07/09-26/07/09) im Urlaub danach gerne

- SaintSlater ? war irgendwie mal onlien und dann nicht mehr?

- Warlord1988 (04/08/09 - 21/08/09) im Urlaub danach und davor gerne.

- KillaZwerg

- fusion

- Cemjamslam

Korrigiert mich bitte und ergänzt!!

Damit will ich jetzt niemanden an die Wand nageln, wer jetzt nicht da war! Also die Infos nicht böse nehmen. Ich will damit eigentlich nur sagen, dass ich finde das von der Community schon ziemlich alle da waren!!

Sonstige Spieler (Was ich so mitbekommen habe):

-AirForceOne-

Chev_Chelios84

h4pp0rs

leedmoney (war aus meiner Freundesliste, sry das er ständig rausgeflogen ist am Anfang, hatte I-Net Probleme, aber er war dann auch 2Matches anwesend)

ARACHNOMANTRA

und MIHAUKI glaube

@Shayan: wer war den der Bomber Typ?

Ich denke wir müssen einfach von Anfang an 18-20 Leute sein (was wir nicht waren) falls welche abspringen.

@Shayan: Wieviele konnte man den in das Spiel adden, nur so wie die Liste im Spiel war?

Das waren doch 18 oder?

Kann man mehr adden?

Kann man dann ab 16 Spieler das Game starten?

Wenn es genau 18 sein sollen, erschwert es das ganze.

@ALL: Und können nicht Freunde in der Liste noch während des Spiels beitreten (falls jemand rausfliegt)? Das müsste doch irgendwie gehen.

@Shayan: zu den Maps, kann man immer nur eine Map starten?

Und nicht irgendwie das von Anfang an festlegen?

Wenn nein, dann sollten wir echt immer unterbrechen und neu auswählen, dann könnten auch wieder Spieler beitreten, welche rausgeflogen sind.

Ja die Teams-Belegung ist echt relativ egal! Können auch gerne nächstesmal ab 20 Uhr starten!

Fazit: Ich denke wir hätten halt von Anfang an mehr Spieler sein müssen, aber da wir den Termin relativ knapp/kurz geplant hatten war das jetzt nicht zu 100% möglich.

Dafür hat es aber meiner Meinung nach ganz gut geklappt, hatte schon echt blödere organisierte online Treffen gehabt.

Es hatte richtig richtig Spaß gemacht! Lasst uns das wiedehohlen!!!;)

Greetz Warlord

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och man und ich musste mir dummes gelaber anhören :banghead: nur bei dem bessuch der kamm gestern kann ich nie spielen der labert mich trotzdem immer voll hät ich nicht spielen können :emot-raise: lass wenn der kommt immer die ps3 schon aus in der hoffung der geht schneller :banghead:

naja nächste mal klingel austellen und rollos runter :biggrin5: kann keinen abwimmeln wenn ich einmal die tür auf mach schade wär gern dabei gewesen :eek6:

tick früher als 22 uhr wär super :biggrin5: naja was soll ich sagen ist auch nicht meine art nicht zu erscheinen :dozey::cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So um deine Fragen zu beantworten:

1.Zu deiner Map Frage:

Gestern Nacht hatte ich erst nachgeforscht ich hätte auf Zufall gehen müssen damit sich die maps wechseln.(Aber keine garantie das auch die maps ständig gewechselt werden)

2.Zu deinen Spieleranzahl Fragen.

Ja es müssen 16 Leute sein um das spiel zu starten mit weniger geht nicht.

3. Diesen Bomber Typen hatte ich selbst garnicht gekannt jemand hat ihn bestimmt eingeladen

Ansonsten:

Chev_Chelios84

h4pp0rs

ARACHNOMANTRA

leedmoney

Diese 4 hatte ich auch nicht gekannt.

Chinx war ein Kumpel von mir und hatte den eingeladen weil er zufällig BF gespielt hatte zum Glück macht er wohl solche "Fun Nights" öfter und hat schnell meine einladung angenommen.

Und das heißt wiederum 5 Leute waren nicht On gewesen die sich gemeldet hatten.

Baraka hatte ja Besuch und hatte es vergessen was nicht schlimm war!

Nächstes mal wirds besser da starten wir um 20Uhr ~ etwa 19:50 damit wir alle einladen können und legen los. Aber erst müssen wir auch wissen ob alle on sein werden und nicht einfach an dem Tag weg gehen oder so...

:biggrin5: Trotzdem hatts Spass gemacht *daumenhoch* das es dennoch gefunzt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

zu 1. Ja die Karten werden dann wechseln wie online auch, also manchmal 3 mal das selbe Level =) aber egal!

zu 2. und was ist die Gesamtspielerzahl ? (Weil am Anfang war ja 9 vs 9)

zu 3. Hä? Bomber Typ^^ Hatte bestimmt jemand eingeladen sonst wäre er ja nicht da gewesen. Meinst du vielleicht Minhauk, der hatte mich immer im Leuchtturm gesprengt xggrrrrx :smile:

Joar 2-5 Leute waren nicht online weil drei waren ja entschuldigt.

Chev_Chelios84

h4pp0rs

ARACHNOMANTRA

leedmoney

Chinx

Wie gesagt, leedmoney war auch zufällig dann über mich eingesprungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

TEAM 1:

- ps3user ? aber ka welche ID^^

- Shayan08

- Baraka2007 ? war doch entschuldigt.?

- Proof1988

- Skyhawk14

- tobsen17 ? höchstens unter anderer ID

- Enesino

- KKILLER81

TEAM 2:

- kewl2k

- derfwalker

- irankingplayer7(19/07/09-26/07/09) im Urlaub danach gerne

- SaintSlater ? war irgendwie mal onlien und dann nicht mehr?

- Warlord1988 (04/08/09 - 21/08/09) im Urlaub danach und davor gerne.

- KillaZwerg

- fusion

- Cemjamslam

ich habe vorher in diesem thread mehrmals geschrieben dass ich am wochenende leider nicht da bin und nicht teilnehmen kann;)

ich kann unzuverlässigkeit selber nicht leiden.

das nächste mal müssen wir halt besser planen und nur diejenigen zusagen, die dann auch können und auf die verlass ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den planen wir wohl ein paar Wochen bevor es los geht.

ist doch unnötig, die meisten waren doch da. ersatz finden wir doch schnell.

zuverlässig sind ja auch die meisten, blöd nur dass man 16 leute braucht.

hattet ihr wenigstens spaß? ich denke mal, bei so spielen geht das ranking unter...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spass hatts gemacht :D

Ich war aber so blöd und hatte die Maps nicht auf Zufällig gestellt.

Das nächste mal musst du einfach mitmachen!

achso, aber das ist ja dann kein ding mehr.

ich hätte echt gerne mitgemacht, wird sicher ein spaß. das erstemal dass ich nicht so auf die punkte achte:D

ich hoffe nur, dass wir dann genug leute sind. wie lang habt ihr denn gespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe vorher in diesem thread mehrmals geschrieben dass ich am wochenende leider nicht da bin und nicht teilnehmen kann;)

ich kann unzuverlässigkeit selber nicht leiden.

das nächste mal müssen wir halt besser planen und nur diejenigen zusagen, die dann auch können und auf die verlass ist.

I'm so sorry!! :frown:

Also von mir persönlich, war der Termin auch einfach wirklich knapp bemessen, sodass jetzt jeder noch sagen konnte ja oder nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht lange...paar mussten weg und ich wurde rausgekickt warum auch immer.

Aber ich glaub eine Stunde müsste es gewesen sein.

Wenn wir nächstes mal so um 20Uhr anfangen werden wir länger spielen.

22uhr ist natürlich etwas spät. wenn ich frei hab' ist mir egal wann, da zock' ich auch mal länger. ich denke, dass wird bei den meisten nicht anders sein.

I'm so sorry!! :frown:

Also von mir persönlich, war der Termin auch einfach wirklich knapp bemessen, sodass jetzt jeder noch sagen konnte ja oder nein.

naja, etwas knapp. vllt. sollten wir im startpost eine teilnehmerliste editieren und dann den namen grün markieren, wenn der teilnehmer beim nächsten treffen kann.

wurde dann schon etwas unübersichtlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...