Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur NBA Saison 2011/2012

nba2k

Recommended Posts

Geschrieben

Playoffs sind sicher drin für die Clippers, im Westen hängt dann viel vom Gegner ab, denn dort gibt es nicht wie die Bulls oder Miami im Osten die überteams.

Die Clippers, sind neben Minnesota und Oklahoma auf jeden Fall die Teams die es sich derzeit lohnt anzuschaun.

Dallas immerhin mit dem ersten Sieg, aber wenn nicht gegen Toronto, wann dann :D

Miami auch wieder mit dem geilen, aber jnappen Sieg. Rubio und Love wieder sehr überzeugend, die 0:3 Bilanz entspricht derzeit nicht ihren Leistungen

Geschrieben

wades gamewinner wa richtig lecker. jedes normale team würde die uhr runterspielen und dann den wurf nehmen, aber nicht die HEAT :D

kennt ihr schon das intro der heat, das bei jedem heimspiel läuft? gestern erst gesehen. einfaach geil find ich :D

[url=http://www.youtube.com/watch?v=4dvLDm5x7cs]2011-12 Miami Heat Intro Video - YouTube[/url]

Geschrieben

Heat Intro ist schon cool, heute Nacht schon wieder gegen Charlotte, sollte diesesmal weniger spannend werden ;)

Bei Bulls vs Grizzlies und Timberwolves vs Mavs werd ich auch mal reinschaun

Geschrieben

also ich hab für

western conference:

pg: chris paul

sg: kobe bryant

sf: kevin durant

pf: blake griffin

c: andrew bynum

und

eastern conference:

pg: derrick rose

sg: dwayne wade

sf: lebron james

pf: amare stoudemire

c: dwight howard

gestimmt

ich glaub alles verständliche entscheidungen

EDIT: ich glaub chris bosh wird nur knapp an der starting five scheitern. gefällt mir sehr diese saison und lässt so manchen kritiker verstummen.

eng könnte es auch im westen auf der 4 werden. aber ich denke die meisten werden paul als pg wählen und griffin darf/soll da neben ihm natürlich nicht fehlen.

auf center seh ich im westen keinen auf konstant hohem niveau. ich hatte zunächst love auf meiner liste, aber bynum in dieser saison mit immer mit einem sicherern double-double. der hat sicher die besten chancen auf center

Geschrieben

Ich hoffe mal das Monta Ellis und LaMarcus Aldrige es dieses Jahr schaffen. Verdient hatten sie es schon letztes Jahr eigentlich. Keine Lust mehr auf die Tim Duncans, Garnetts, Gasols, Pierce und wie die ganzen Alt-Stars heissen. Ausser Kobe natürlich :cool

Geschrieben

EDIT: ich glaub chris bosh wird nur knapp an der starting five scheitern. gefällt mir sehr diese saison und lässt so manchen kritiker verstummen.

eng könnte es auch im westen auf der 4 werden. aber ich denke die meisten werden paul als pg wählen und griffin darf/soll da neben ihm natürlich nicht fehlen.

auf center seh ich im westen keinen auf konstant hohem niveau. ich hatte zunächst love auf meiner liste, aber bynum in dieser saison mit immer mit einem sicherern double-double. der hat sicher die besten chancen auf center

Ich finde Bryant muss nicht mehr dabei sein, aber aufgrund der vielen Fans wird er es natürlich schaffen, Griffin hat für mich absolut nichts in den besten 10 zu suchen, jemand der so schlecht in der Defense ist kann beim Dunk Contest antreten, aber mehr nicht ;)

Würde daher statt Kobe/Griffin Love/westbrook wählen, die haben es beide verdient

Im Osten denk ich auch dass Bosh ne Chance hat, vermute aber dass Carmelo drin stehen wird, den ich auch statt Stoudamire wählen würde, er ist konstanter und wichtiger für die Knicks derzeit, aber was heißt das schon bei nem team dass um die Playoffteilnahme spielt :D

Geschrieben

wer schaut sich die 3.overtime halks vs. heat an? :drool5: ich hoffe ihr alle es ist megaspannend. es sei gesagt alles ohne wade & lebron :cool2:

chalmers for 3. man unglaublich das spiel

Geschrieben
Wahnsinnsspiel, höre ich noch was von Chalmers nicht in die Starting Five ;)

welcher idiot sagt denn sowas? schämen soll er sich :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Kobe mit 48 Punkten :cool 15 der letzten 17 Lakers Punkte kamen von Kobe. Und LeBron scheitert in der Crunch Time wieder. 1 Pkt im letzten Viertel nur und in der Verlängerung überhaupt kein Zähler.

Und hier sagen einige Kobe soll nicht zum All Star Game :D

Geschrieben
Und LeBron scheitert in der Crunch Time wieder. 1 Pkt im letzten Viertel nur und in der Verlängerung überhaupt kein Zähler
MVP

1. LeBron James, SF, Heat

Stats: 30,1 PPG, 7,6 RPG, 7,6 APG, 60,1 FG%, 36,9 PER

Um ehrlich zu sein, ist es noch nicht mal knapp. Topscorer? 60,1 Prozent aus dem Feld? Sind wir in den 60er-Jahren? Sind das Zahlen von Wilt Chamberlain? Natürlich wird James diese Quote nicht halten können. Aber … während er vergangene Saison (inklusive Playoffs) nur 2,1 Würfe pro Partie nach einem Post-up am Zonenrand nahm, sind es in den Spielen bisher 4,0. Dies allein erklärt nicht die hohe Trefferquote, aber ein ernst zunehmendes Spiel am Brett wäre für LBJ vielleicht der finale Schritt zur Totaldominanz. Apropos in Sachen Player Efficiency Rating hat er dies bereits erreicht. Kein anderer NBA-Profi, der mehr als fünf Spiele absolviert hat, knackt momentan die 30er-Marke!

Quelle:http://www.nba.com/germany/news/nbade_awards_watch_2012_01_11.html

also ich bitte dich, wer so eine saison auflegt, der darf mal paar schlechte(re) spiele spielen. zumal wade und bosh ja auch da sind und verantwortung übernehmen können/sollen

Geschrieben

@nba2k

Regular Season und Playoffs sind zwei verschiedene Welten. Klar sind das schöne und starke Statistiken, aber Titel usw. bringt es ihm nicht, wenn dann individuelle Awards. Und LeBron bekommt immer mehr zu einem Stats Player.

Und gegen wen haben die Heat und James dieses Jahr gespielt ? Dallas und Boston die ersten beiden Spiele. Come On, please. Bei der Niederlage gegen die Hawks kam er mit der Zone wie sein ganzes Team nicht klar und sie wurden mit einem 15-3 Run noch überholt. Gege Charlotte, Minnesota, New Jersey und Co. kann auch ein Scalabrine glänzen. Versteh mich nicht falsch, LeBron super Spieler, aber ich nehme lieber einen Closer wie Kobe

Geschrieben

Naja, für mich ist Kobe immer noch der Stärkste, wenn es in die Crunch Time geht...da hat LBJ die Chance im Sommer liegen lassen, zu beweisen, dass er "The Coosen One" ist!

Pathos....genau meine Meinung! Die Statistiken sind relativ wenn man den letzten Schuss nicht trifft.

Geschrieben

Habt ihr beide heute Nacht die Lakers und das Heat Game gesehen, falls ja ist es erbärmlcih was ihr hier schwafelt, falls nicht sei es euch verziehen.

Lebron hatte am Ende einen Notdreier werfen müssen und nicht getroffen, was nicht sein fehler ist, sonst sind die Heat aber ein Team in dem Lebron an einem Tag wo Wade 30Punkte ist nicht automatisch den Ball bekommt, bei den Lakers dagegen gibt es NULL Optionen neben Kobe, wenn er aber nicht jeden abend 30+ Punkte macht und am Ende das Ruder an sich reißt geht es wieder 0-4 wie gegen Dallas aus, wo war da der beste Closer?

Geschrieben
Habt ihr beide heute Nacht die Lakers und das Heat Game gesehen, falls ja ist es erbärmlcih was ihr hier schwafelt, falls nicht sei es euch verziehen.

Lebron hatte am Ende einen Notdreier werfen müssen und nicht getroffen, was nicht sein fehler ist, sonst sind die Heat aber ein Team in dem Lebron an einem Tag wo Wade 30Punkte ist nicht automatisch den Ball bekommt, bei den Lakers dagegen gibt es NULL Optionen neben Kobe, wenn er aber nicht jeden abend 30+ Punkte macht und am Ende das Ruder an sich reißt geht es wieder 0-4 wie gegen Dallas aus, wo war da der beste Closer?

Ja, Kobe hat eben keinen Wade, dem Lebron die Hälfte seiner Assist verdankt. Und bei 7,9 Sekunden Restzeit sprichst du von einem Notdreier. Den Wurf den er genommen hat, den nimmt nur ein Amateur. Entweder du verschaffst dir Space oder spielst einen freien Mann an, aber du wirfst nicht gute 8 Sekunden vor dem Ende so einen dummen Dreier. Und wo Kobe gegen Dallas war ? Nach 3 Finals Teilnahmen sei es dem Closer mal verziehen, es bringen immerhin nicht viele mit +30 ihre Teams 3 mal in Folge ins Finale, ausser Jordan der mir da einfällt.

Und egal ob es 0 Optionen bei den Lakers ausser kobe gibt, er verschafft sich immer Würfe, vor allem im letzten Viertel, wo LeBron lieber aufhört zu werfen und an seinen Triple Doubles arbeitet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...