nba2k Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Geschrieben 13. Dezember 2011 https://ilp.nba.com/nbalp/secure/registerform league pass kostet inklusive playoffs knapp 152€. aber vom 25.12. - 9.1. alle spiele kostenlos auf nba.de
Bud Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 https://ilp.nba.com/nbalp/secure/registerformleague pass kostet inklusive playoffs knapp 152€. aber vom 25.12. - 9.1. alle spiele kostenlos auf nba.de Ich habe gerade einen massiven Ständer :D Wieso sollte CP3 eigentlich zu den Knicks dürfen, aber nicht zu den Lakers? Die Knicks haben Stat & Melo und die Lakers nur Kobe als Starspieler. So wäre es mir schleierhaft, wieso man dann erlauben sollte, dass er zu den Knicks gehen darf. Und sowieso haben die Knicks kaum noch Kohle und sollten sich mal lieber um ihren Back-Court kümmern.
KaDaWe Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Zudem holen die Mavs sich Delonte West. Keine Ahnung wer hier behauptet hat, dass Vince Carter zu den Mavs geht, aber irgendwie stimmt das nicht Hab davon noch nichts gelesen oder ähnliches. Rudy Fernandez scheint aber getradet zu werden, das ganze per Buy-Out. Marc Gasol bleibt in Memphis. Die Warriors holen sich den größten Blow-Out Pick EVER - Kwame Brown~ Lohnt sich Scheinbar will man nur die 12 und 13 stopfen. Wieso die Delonte West holen vesteh ich nicht wirklich. Der war schon bei den Celtics immer so dermaßen grottig. 'Türlich kommt Vince Carter zu den Mavs - steht doch überall. Hier zwei Quellen: http://basket.de/news_details.html?id=189 http://de.wikipedia.org/wiki/Vince_Carter Und noch was zu Paul zu den Clippers, Knicks und Lakers: Wenn sie es den Lakers nicht erlauben, dürfen es die anderen beiden auch nicht. Knicks mit Stoudemire, Melo und Chandler. Und die Clippers auch nicht, weil die versuchen ja grad das Selbe wie die Heat letztes Jahr: ein "Dream Team" aufbauen.
nba2k Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Geschrieben 13. Dezember 2011 und wer holt sich den league pass? 152€ sind mir viiiel zu viel. wenn dann die playoffs einzeln, aber auf die regular season muss ich dann wohl verzichten aber der 25./26. dezember wird brutal. da heißt es dann erstmal nur: red bull, red bull, red bull . die ferien kommen mir da allgemein gerade recht
Bud Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Wieso die Delonte West holen vesteh ich nicht wirklich. Der war schon bei den Celtics immer so dermaßen grottig.'Türlich kommt Vince Carter zu den Mavs - steht doch überall. Hier zwei Quellen: http://basket.de/news_details.html?id=189 http://de.wikipedia.org/wiki/Vince_Carter Jut. Die Jungs von 2k sollten dann auch langsam mal VC zu den Mavs schicken @nba2k, NBA League Pass werde ich mir nicht holen. Vielleicht zu den Playoffs, ich weiß es nicht. Die Zeit vom 25. Dezember bis 9. Januar wird ja, wie du selber sagst, "brutal" und das wird erstmal vor eine geraume Zeit an Live-Basketball reichen Werde mir am 25. auch jedes der 5 Spieler gönnen. Sprich: Von 18 bis keine Ahnung, 6 oder 7 Uhr morgens durchmachen und jedes einzelne Spiel genießen. Ich hoffe, ich pack das!
Marcii8 Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Kann man sich dann aussuchen welche Spiele man guckt??? Oder sind das vorgegebene?
bumerangkoenig Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Kann man sich dann aussuchen welche Spiele man guckt???Oder sind das vorgegebene? ALLE Spiele kann man live sehn. Schau dir mal das Demovideo auf der NBATV Seite, macht Lust auf mehr. 4 Spiele gleichzeitig ist schon geil, natürlich auch erst am Nachmittag schauen.
nba2k Geschrieben 14. Dezember 2011 Autor Geschrieben 14. Dezember 2011 kann man irgendwo sehen wann die nba-spiele in deutscher zeit stattfinden? weil auf nba.de bin ich leicht irritiert mit den uhrzeiten. außerdem sind ja die uhrzeiten in den usa immer anders.
bumerangkoenig Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 kann man irgendwo sehen wann die nba-spiele in deutscher zeit stattfinden?weil auf nba.de bin ich leicht irritiert mit den uhrzeiten. außerdem sind ja die uhrzeiten in den usa immer anders. http://www.nba.de/stats/league/leagueSchedule.xhtml?gameDate=12-25-2011 CET ist Central European Time, unsere Zeit. Die Zeiten auf nba.com sind immer alle eine Zeitzone, meißt EST (Eastern Time)für uns +6 Sonst noch Ergebnisse Live, aber dort nur immer für nächsten 7 Tage
Marcii8 Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Krass! Paul zu den Clippers!!! Ist es doch passiert.Playoffs sind für die Clippers diesen Jahr auf jedenfall drin. Griffin und Paul,heftig heftig Bin mal gespannt wie die diese Season abgehen.
nba2k Geschrieben 15. Dezember 2011 Autor Geschrieben 15. Dezember 2011 Krass! Paul zu den Clippers!!! Ist es doch passiert.Playoffs sind für die Clippers diesen Jahr auf jedenfall drin. Griffin und Paul,heftig heftig Bin mal gespannt wie die diese Season abgehen. habs auch vor 5min erst erfahren. zum 1.x werden die clippers besser sein als die lakers. ach was red ich, die werden im ganzen westen die 1 sein.
Bud Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich habe den Trade mit gemischten Gefühlen aufgenommen, wurde mich aber letztenendes sehr auf CP3. Er und Blake Griffin werden ein zerstörerisches Duo formen, dass uns hoffentlich richtung Playoffs bringt. Nur schade finde ich es um Eric Gordon. Super Shooting-Guard. Aber man muss nunmal einiges opfern, um einen Star-Spieler zu ergattern. Um nochmal darauf zurückzukommen, dass ich das mit gemischten Gefühlen aufgenommen habe: 1) eben wegen Eric Gordon und 2) jetzt fehlt wieder ein solider Spieler auf einer Position, nämlich auf der des Shooting Guards. Randy Foye wird für uns sicherlich keine wichtigen Körbe wie Gordon werfen. Und jetzt haben wir 3 Point Guards. Super. CP3 spielt logischerweise von Anfang an. Und dann - Bledsoe oder Billups? Billups ist ein ehem. MVP mit viel Erfahrung, Bledsoe ist sehr jung und hat viel Potential. Tja, Mr. Del Negro. Wen lassen sie da jetzt spielen?
Inspektor-A Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Du hast Mo Williams vergessen. Das ist der 4. Point Guard. Da muss meiner Meinung noch ein PG für nen SG getraded werden.
666456 Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Ich denke der Trade ist gut für die Clippers, für die Hornets ist er ok, was besseres war wohl nicht drin. Aber der Hype um die Clippers ist übertrieben, auch wenn sie vielleicht im derzeit geschwächten Westen oben mitspielen können wird es seine Zeit brauchen bis sie zu dne Topteams zählen können zu denen einige sie jetzt schon rechnen. Aber heut Nacht geht die Preseason los, also die erste Chance einige Teams mal in action zu sehen
Marcii8 Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Könnte vielleicht wie bei den Thunders werden! Durant und Westbrook ist ja auch nen ziemlich geiles Duo.Haben ja auch in den Playoffs gut mitgeredet aber für den Titel reichts halt noch nicht.Vielleicht noch 1-2 Jahre dann reden die Clippers und die Thunders oben mit.
Bud Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Ich denke der Trade ist gut für die Clippers, für die Hornets ist er ok, was besseres war wohl nicht drin.Aber der Hype um die Clippers ist übertrieben, auch wenn sie vielleicht im derzeit geschwächten Westen oben mitspielen können wird es seine Zeit brauchen bis sie zu dne Topteams zählen können zu denen einige sie jetzt schon rechnen. Stimmt schon, dass das alles gerade ein bisschen gehyped wird. Aber diese Hype wird sich hoffentlich - ich bin mir da aber schon eher sicher - in Erfolg und Fakt umwandeln. DeAndre Jordan ist ein junger Center mit viel Luft nach oben und seine Blocks sind teilweise total krass, Blake Griffin ist ein Spieler, der jedes Spiel für Highlights sorgt und diese Clippers-Franchise verändern kann bzw. verändert hat, Caron Butler ist ein starker SF, sehr ausgeglichen in Offensive und Defensive, Chauncey Billups wird sich jetzt wohlmöglich an seine Rolle als SG gewöhnen müssen - aber der ist erfahren genug, ich mach mir da keine Sorgen - und letztendlich Chris Paul, für mich einer der besten, wenn nicht der beste Point Guard der Liga. Wenn man die 5 und den Rest des Teams in einen großen Mixer stecken würde, kriegt man einen richtig leckeren Erdbeermilchshake <3 Kleines Zitat von YouTube: Griffin and Paul in one team .. lots of rims are going the get f*cked up! - True Story!
Marcii8 Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Stimmt schon, dass das alles gerade ein bisschen gehyped wird. Aber diese Hype wird sich hoffentlich - ich bin mir da aber schon eher sicher - in Erfolg und Fakt umwandeln. DeAndre Jordan ist ein junger Center mit viel Luft nach oben und seine Blocks sind teilweise total krass, Blake Griffin ist ein Spieler, der jedes Spiel für Highlights sorgt und diese Clippers-Franchise verändern kann bzw. verändert hat, Caron Butler ist ein starker SF, sehr ausgeglichen in Offensive und Defensive, Chauncey Billups wird sich jetzt wohlmöglich an seine Rolle als SG gewöhnen müssen - aber der ist erfahren genug, ich mach mir da keine Sorgen - und letztendlich Chris Paul, für mich einer der besten, wenn nicht der beste Point Guard der Liga. Wenn man die 5 und den Rest des Teams in einen großen Mixer stecken würde, kriegt man einen richtig leckeren Erdbeermilchshake <3Kleines Zitat von YouTube: Griffin and Paul in one team .. lots of rims are going the get f*cked up! - True Story! Hätte vor ein paar Jahren noch keiner geglaubt,dass die Clippers jetzt ein so geiles Team in die Season schicken^^
nba2k Geschrieben 16. Dezember 2011 Autor Geschrieben 16. Dezember 2011 für die hornets ist es aber auch gut gelaufen. man hat jetzt j.jack und gordon im backcourt, trevor ariza und belinelli auf der 3, aminu auf der 4 und kaman und okafor auf center. + den 1.runden pick der wolves. die wolves werden irgendwo ganz unten im westen sein und der nächste draft soll ja der beste seit 2003 sein. ich glaub in spätestens 2-3 jahren sind die hornets auch zu einem guten team gereift
666456 Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Warum gehen eigentlich davon aus dass Minnesota so schlecht sein wird? Rubio, Love, Beasley sind gute Leute, dazu Veterans wie Barrera, Miller, Milicic und Adelman als Coach, ich denke die könnten für ne Überraschung gut sein
Marcii8 Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 Seh es so wie 666456! Denke auch,dass man die Wolves net unterschätzen darf.Von den Spielern her,sind die echt gut besetzt.Was Love letzte Season für Rebounds geholt hat,erste Klasse! Zu den Hornets: Ich kann nicht so viel mit J.Jack anfangen! Irgendwie mag ich den nicht wirklich.Ansich ist das Team net schlecht,trotzdem wird es schwer die Playoffs zu erreichen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.