nba2k Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Hier können wir über die trades, ergebnisse und alles rund um die nba diskutieren. ich fang mal an: http://crossover-online.de/NBA/Trades/Der-gescheiterte-Trade_10593.html#5 stern cancelled den trade zwischen houston, la lakers und den hornets
Bud Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Richtig so! Schade nur, dass man das nicht nur letzte Saison gemacht hat. Dann wäre vielleicht nichts aus dem Trade von Bosh & LeBron James zu Miami geworden. Viel geiler die Nachricht - zumindest für mich - das Caron Butler zu den Clippers geht! Ein guter Small Forward, der das Team quasi vorerst vervollständigt. Man hatte ja in Los Angeles nach einem SF gesucht. Und da ist ein Butler deutlich besser als Tayshaun Prince oder Richard Jefferson, die man ja auch im Blickfeld hatte. Ich freue mich auf ihn! Playoffs sind drin. Aber leider gibt es noch eine sehr bittere Nachricht: Brandon Roy beendet seine Karriere! Sein Knie macht es einfach nicht mehr mit. Schon mit 27 muss er seine Schuhe an den Nagel hängen. Die Blazers haben damit gerechnet, dass er am Trainingslager teilnehmen wird, aber laut ESPN wird er demnächst sein offizielles Karriereende bekannt geben. Sehr talentierter SG, der beste Spieler bei den Trail Blazers meiner Meinung nach. Ich wünsche ihm alles gute für die Zukunft! Und Dwight Howard zu den Nets - da warte ich erstmal ab!
nba2k Geschrieben 9. Dezember 2011 Autor Geschrieben 9. Dezember 2011 weiß jemand zufällig wie viel der league pass kostet? hab auf nba.de nichts gefunden
Bud Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 nba2k schrieb: weiß jemand zufällig wie viel der league pass kostet? hab auf nba.de nichts gefunden Steht noch nicht fest
KaDaWe Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich weiß ehrlich gesagt nicht so recht, was ich von der Paul-Situation halten sollte. Auf der einen Seite finde ich es bescheuert, dass die gegnerischen Teambesitzer das ganze bestimmen können, aber irgendwie können so nicht solche Dinge wie bei Miami zu Stande kommen. Trotzdem braucht New Orleans einen Besitzer. Caron Butler jetzt auch noch weg von den Mavs (nach Chandler). Da sehe ich echt schwarz mit der Titelverteidigung. Dass Brandon Roy seine Karriere beendet ist wohl das Schlimmste von allem. Er war immer einer meiner Lieblingsspieler und er war so gut. Dass seine Karriere so endet, hat er nicht verdient.
Inspektor-A Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Bud schrieb: Dann wäre vielleicht nichts aus dem Trade von Bosh & LeBron James zu Miami geworden. James war Free Agent. Solange der unter den Salary Cap passt kann man den Wechsel nicht verhindern....und Bosh....naja....der war letzte Saison nicht wirklich dominant. Nur 7 Rebounds im Schnitt. Da erwarte ich mehr von einem angeblichen SpitzenPF!
Marcii8 Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 T.Chandler zu den Knicks find ich gar net schlecht;)Wenn dann nächstes Jahr noch Chris Paul kommt...puhh dann gehts ab! Aber Dwight zu den Nets passt ja mal gar nicht.Habs aber auch schon gelesen. Der ist ja nächstes Jahr Free Agent oder?Was will er auch bei den Magic;) Aber ob da die Nets viel besser sind.....hmmm ich weiss net. Okay Williams als PG ist schon ziemlich gut,naja abwarten:) Das mit Brandon Roy höre ich jetzt zum ersten mal.Ist ja echt bitter und auch schade:( Kann mich noch gut an das PO Spiel gegen Dallas erinnern als er im letzten Viertel im alleingang die Mavs besiegt und den Sieg für die Trail Blazers geholt hat:) Ich find Aldrige ziemlich cool wobei ich dagegen Wallace irgendwie kacke finde^^ Mit Roy ist echt bitter für ihn und für Portland.Ist Greg Oden eigentlich mal wieder fit? @Bud: Dieses Jahr könnte es echt was werden mit den Playoffs für deine Clippers;) Seh ich genauso! Ihr hättet ja fast Igoudala getradet,aber zum Glück net:)
Bud Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Marcii8 schrieb: @Bud: Dieses Jahr könnte es echt was werden mit den Playoffs für deine Clippers;) Seh ich genauso! Ihr hättet ja fast Igoudala getradet,aber zum Glück net:) Igoudala wäre gekommen? Haste noch 'ne Quelle? Hab davon nämlich nie was gelesen. Orlando hat schonmal Gebrauch von dieser Amnesty-Klausel gemacht und Gilbert Arenas freigegeben. Und wenn ich das richtig gelesen habe, dann geht Glen Davis für Brandon Bass nach Orlando und David West steht auch kurz vor einem Deal mit den Celtics. Also, auf den Big Man Positionen verbessert sich Boston schonmal. Wobei ich mich frag, was die mit drei PF's wollen: Garnett, West & Bass. Oder wird West als Center spielen? Kein Plan, was die vorhaben.
Marcii8 Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Bud schrieb: Igoudala wäre gekommen? Haste noch 'ne Quelle? Hab davon nämlich nie was gelesen. Hab das glaub ich so im August gelesen,dass es doch gut für Igoudala wäre den Trade zu beführworten.Denn die Clippers werden die nächsten Jahre auf jedenfall in den Playoffs mitreden. Joa und da dachte ich scho Andre wechselt,aber ist ja wie man sieht nicht passiert.Das hätte den Sixers nen riesen Loch ins Team gebombt.Ausser Griffin wäre dafür gekommen:biggrin5:
janni97 Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 igoudala zu den clippers????wenn irgendein anderer als griffin für ihn nach philadelphia gekommen wäre, wäre das ein schlechter trade für die 76ers gewesen... die celtics rüsten jetzt richtig auf...nach dem bitteren aus letztes jahr gegen die heat wollen sie das jetzt nicht noch mal passieren lassen...
Bud Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Leute. Es geht zurzeit drunter und drüber. Ich komm fast nicht hinterher Gott sei Dank gibt es den Free-Agent-Tracker: http://www.nba.com/freeagents/2011/ Für mich sehr bedeutende Trades: Shannon Brown zu den Suns, Tracy McGrady zu den Hawks und anscheinend auch Lamar Odom zu den Mavericks! Eine Sache: Wieso traden die Lakers ihre guten Leute? Brown und Odom sind zwei Leute, die ich eher nicht getradet hätte. Und dafür holt man sich da so Flaschen wie Kapono. Naja, ist ja noch nicht aller Tage Abend. Für die Mavs lohnt sich der Trade. Mit Odom einen guten Back-Up auf der PF-Position geholt. Gerüchteküche brodelt auch weiterhin: http://www.spox.com/de/sport/ussport/nba/1112/Artikel/news-und-geruechte-chris-paul-la-lakers-chauncey-billups-new-york-knicks-tyson-chandler.html Die Zeile "Paul konnte nun bei den Los Angeles Clippers landen" bringt mich tierisch zum ausrasten. Aber dafür würde ich aufkeinenfall Blake Griffin gehen lassen. Es wird eh nicht passieren. Ich mach mir da also keine weiteren Gedanken. Chauncey Billups steht zudem kurz vor dem Karriereende. Die Knicks schicken ihn durch die Amnesty-Regelung aus New York weg. Damit sind die Knickerbocker ihren dritten Großverdiener los. Einfach der wahnsinn, was zurzeit abgeht. Es wird sich alles noch steigern, da bin ich mir sicher.
Marcii8 Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Bud schrieb: Leute. Es geht zurzeit drunter und drüber. Ich komm fast nicht hinterher Gott sei Dank gibt es den Free-Agent-Tracker:http://www.nba.com/freeagents/2011/ Für mich sehr bedeutende Trades: Shannon Brown zu den Suns, Tracy McGrady zu den Hawks und anscheinend auch Lamar Odom zu den Mavericks! Eine Sache: Wieso traden die Lakers ihre guten Leute? Brown und Odom sind zwei Leute, die ich eher nicht getradet hätte. Und dafür holt man sich da so Flaschen wie Kapono. Naja, ist ja noch nicht aller Tage Abend. Für die Mavs lohnt sich der Trade. Mit Odom einen guten Back-Up auf der PF-Position geholt. Gerüchteküche brodelt auch weiterhin: http://www.spox.com/de/sport/ussport/nba/1112/Artikel/news-und-geruechte-chris-paul-la-lakers-chauncey-billups-new-york-knicks-tyson-chandler.html Die Zeile "Paul konnte nun bei den Los Angeles Clippers landen" bringt mich tierisch zum ausrasten. Aber dafür würde ich aufkeinenfall Blake Griffin gehen lassen. Es wird eh nicht passieren. Ich mach mir da also keine weiteren Gedanken. Chauncey Billups steht zudem kurz vor dem Karriereende. Die Knicks schicken ihn durch die Amnesty-Regelung aus New York weg. Damit sind die Knickerbocker ihren dritten Großverdiener los. Einfach der wahnsinn, was zurzeit abgeht. Es wird sich alles noch steigern, da bin ich mir sicher. Tracy McGrady zu den Hawks? Sehr gut für die Hawks,find Tracy sowieso hammer!Odom zu den Mavs...krass!gut für Dallas;) Aber Paul wechselt auf keinen fall zu den Clippers!Dann könnte er auch bei den Hornets bleiben.Nicht falsch verstehen die Clippers sind echt ein Team der Zukunft und ich sehe die in den nächsten Jahren auch weit mit vorne,aber ich denke nicht das Chris noch solange warten will. Knicks sind der Favourit im Rennen Chris Paul meiner Meinung nach. Zum Thema Billups: Der Kerl ist eh überbezahlt kein schlechter Spieler aber dem Gehalt wird er nicht gerecht! Fakers,ähh Lakers konzentrieren sich auf Howard! Da passt Howard ja gar net hin,wüsste jetzt aber auch nicht wohin sonst....vielleicht Sixers oder Hornets:D schön wärs^^
KaDaWe Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 McGrady zu den Hawks finde ich jetzt nicht sooo super. Klar, er ist ein guter Spieler, aber dadurch wird ja Jamal Crawford gehen, der mein Lieblingsspieler bei den Hawks ist. Und Odom zu den Mavs kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Sollten die Mavs nicht nach einem Center Ausschau halten? Und außerdem wollten sie doch ihr Team verjüngern - Odom ist doch auch "schon" 32. Der Gedanke von Marcii mit Paul zu den Knicks gefällt mir super. Stoudemire, Chandler, Paul - alle drei eine meiner Lieblingsspieler. Dazu noch Landry Fields und natürlich Carmelo. Da könnte ein Superteam zusammenwachsen.
Marcii8 Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Die Knicks haben jetzt schon ein geiles Team.Melo einer meiner Lieblingsspieler vielleicht mit Paul(der auch einer mein favourite Player ist)....da geht einem NBA Fan doch das Herz auf:drool5: und da ich die Knicks sowieso sehr gern mag ist das dann noch doppelt hammer! Hoffe,dass die Hornets der NBA auf dauer erhalten bleiben.War ja im Gespräch,dass die Hornets dicht gemacht werden sollen. Neben CP3 find ich Ariza,Belinelli und Okafor auch ziemlich geil! Was aber so gut wie Fakt ist,dass Chris wahrscheinlich eh wechselt:frown: Hornets,Knicks & Sixers go for glory!
Bud Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 http://www.spox.com/de/sport/ussport...be-bryant.html OH. MEIN. GOTT. Träume ich? Wie genial wäre das denn. Mein Lieblings-PG kommt zu meinem Lieblings-Team. Impossbile is Nothing. Was die Clippers aber abgeben müssen schmerzt ein wenig: Chris Kaman, Backup-Guard Eric Bledsoe, Forward Al-Farouq Aminu und Minnesotas First-Round-Pick 2012. Vorallemdingen Bledsoe. Aus dem kann ein guter PG werden. Eine andere Quelle sagt jetzt aber, dass Eric Gordon statt Eric Bledsoe getradet werden soll, was ich überhaupt nicht begrüßen würde. Ich warte jedenfalls erstmal ab. Wenn CP3 aber kommt, ne ... Jizz. In. My. Pants.
KaDaWe Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Also ich verstehe die Hornets mit dem Trade nicht. Klar ist Kaman ein toller Center und Bledsoe sicherlich auch vielversprechend, aber gegen Paul? Kann das aber auch schlecht einschätzen, da ich noch nie ein Spiel von den Clippers gesehen habe und nicht weiß, wie diese Spieler, die nach NO gehen würden, so drauf sind. ^^ Da wird auf jeden Fall wohl ein Riesenteam in L.A. zusammengebastelt. Griffin, Butler, Gordon UND Paul. Da ist ja dieses Jahr schon eine Western Conference Finals-Teilnahme drin. Aber was die Mavs nun gemacht haben, ist wohl das Beste, was bisher passiert ist: Vince Carter! War schon immer einer meiner Lieblingsspieler und spielt nun mit Dirk zusammen - genial! ^^
Marcii8 Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Bud schrieb: http://www.spox.com/de/sport/ussport...be-bryant.htmlOH. MEIN. GOTT. Träume ich? Wie genial wäre das denn. Mein Lieblings-PG kommt zu meinem Lieblings-Team. Impossbile is Nothing. Was die Clippers aber abgeben müssen schmerzt ein wenig: Chris Kaman, Backup-Guard Eric Bledsoe, Forward Al-Farouq Aminu und Minnesotas First-Round-Pick 2012. Vorallemdingen Bledsoe. Aus dem kann ein guter PG werden. Eine andere Quelle sagt jetzt aber, dass Eric Gordon statt Eric Bledsoe getradet werden soll, was ich überhaupt nicht begrüßen würde. Ich warte jedenfalls erstmal ab. Wenn CP3 aber kommt, ne ... Jizz. In. My. Pants. Och ne oder?! Das wäre ja echt schade...Für die Clippers wäre es toll aber für die Hornets?Ich weiss nicht...
nba2k Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor Geschrieben 12. Dezember 2011 bin auch schon ein griffin fan seit ich zum ersten mal seine dunks gesehen hab + chris paul das wärs doch
Bud Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Soo, Billups also zu den Clippers. Geil! Point Guard mit sehr viel Erfahrung und auch noch ein guter 3er-Schütze. Ich freue mich auf ihn! Hoffe nur, dass er wirklich Basketball spielt. Er hat ja gesagt, dass er nicht wirklich Bock hat bei einem Team zu spielen, dass nicht konkurrenzfähig ist. Aber die Clippers sind das ja allemal dieses Jahr. DeAndre Jordan bleibt auch! Herrlich. Ich kann die Saison schon gar nicht mehr erwarten. Zudem holen die Mavs sich Delonte West. Keine Ahnung wer hier behauptet hat, dass Vince Carter zu den Mavs geht, aber irgendwie stimmt das nicht Hab davon noch nichts gelesen oder ähnliches. Rudy Fernandez scheint aber getradet zu werden, das ganze per Buy-Out. Marc Gasol bleibt in Memphis. Die Warriors holen sich den größten Blow-Out Pick EVER - Kwame Brown~ Lohnt sich Scheinbar will man nur die 12 und 13 stopfen.
Marcii8 Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Bud schrieb: Soo, Billups also zu den Clippers. Geil! Point Guard mit sehr viel Erfahrung und auch noch ein guter 3er-Schütze. Ich freue mich auf ihn! Hoffe nur, dass er wirklich Basketball spielt. Er hat ja gesagt, dass er nicht wirklich Bock hat bei einem Team zu spielen, dass nicht konkurrenzfähig ist. Aber die Clippers sind das ja allemal dieses Jahr. DeAndre Jordan bleibt auch! Herrlich. Ich kann die Saison schon gar nicht mehr erwarten.Zudem holen die Mavs sich Delonte West. Keine Ahnung wer hier behauptet hat, dass Vince Carter zu den Mavs geht, aber irgendwie stimmt das nicht Hab davon noch nichts gelesen oder ähnliches. Rudy Fernandez scheint aber getradet zu werden, das ganze per Buy-Out. Marc Gasol bleibt in Memphis. Die Warriors holen sich den größten Blow-Out Pick EVER - Kwame Brown~ Lohnt sich Scheinbar will man nur die 12 und 13 stopfen. Also anscheind kein Paul Trade zu den Clippers.Jetzt da Billups zu den Clippers getradet wurde,könnte sich das mit Paul zu den Knicks doch ergeben;) Geil wäre es für die Knicks! Aber trotzdem schade für die Hornets.Egal wo Chris hingeht wird das Loch was dann entsteht kaum zu stopfen sein.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.