Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aktivitäten mit Freunden


Fist_of_Ps3

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hmm...näää, hier stimmt etwas nicht:

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das die % unterschiedlich sind von Char. zu Char. und 65 % scheint mir auch zu wenig zu sein. Folgende Website, untermauert meine Theorie:

Grand Theft Auto IV: 100% Completion Checklist - GTA4.TV

Hmm naja dann werde ich heute nochmal was mit ihm unternehen und mal schauen was nach den 75% passiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das heisst, z.b.

ich gehe mit LJ als erstes ein bisschen dart spilen, das zählt ja auf jedenfall zu den 100%, dann gehe ich mit ihm einen trinken. Danach dann nach hause.

also das Trinken gehen, gfeht dann auf JEDENFALL zu den 100%?

Grus

Fist_of_Ps3

Ja genau! Unternimm einfach was mit Freunden. Alles was du an Aktivitäten machst mit deinen Freund bringt sie näher an die 100% (Respekt & Sympathie).

Geduld ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir mal jemand antworten??

Wenn du mit deinem Freund ein Bier trinken gehst, wird dein Symphatie- und dein Respektwert steigen. Machst du mit ihm drei Aktivitäten hintereinander: Bier, Bowling und Dart, steigt dein Respekt- und Symphatiewert um das 3fache.

Ich bin beispielsweiße mit LJ 1 x ausgegangen, wir haben 3 Aktivitäten hintereinander gemacht und ich hatte im Anschluss direkt soviel % zusammen, dass er mir seinen Freundschaftsdienst angeboten hat.

Wenn du Missionen mit ihm absolvierst, steigt dein Respekt- und Symphatiewert ebenfalls, das darf man nicht außer Acht lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...näää, hier stimmt etwas nicht:

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das die % unterschiedlich sind von Char. zu Char. und 65 % scheint mir auch zu wenig zu sein. Folgende Website, untermauert meine Theorie:

Grand Theft Auto IV: 100% Completion Checklist - GTA4.TV

Doch das stimmt! Habs nach dem leitfaden von hier gerade gemacht!

Frustkauf

Du hast die Spezialfähigkeit des Waffenkaufs bei Little Jacob freigeschaltet.

Little Jacobs Waffenlieferung ist eine Spezialfähigkeit von Little Jacob, die nach einem Sympathielevel von über 65 Prozent freigeschaltet ist.

Wenn man Little Jacob per Handy anruft und ihn nach Waffen fragt, versteckt er sich irgendwo in eurer Nähe in einer Seitenstraße.

Dort angekommen, habt ihr Zugriff auf ermäßigte Waffenpreis.

Das ist unser Style!

Du hast die Spezialfähigkeit von Brucies Hubschrauber-Flug freigeschaltet.

Brucies Hubschrauberflug ist eine Spezialfähigkeit von Brucie Kibbutz, die ab einem Sympathiewert

von genau oder über 75 Prozent freigeschaltet wird. Brucie holt einen mit einem Maverick ab und

fliegt einen zu den gewünschten Orten in ganz Liberty City und Alderney.

Das ist eine Alternative zu Romans Taxi-Service.

Wähle B für Bombe

Du hast die Spezialfähigkeit 'Autobombenleger Packie' freigeschaltet.

Packies Autobomben sind eine Spezialfähigkeit von Patrick McReary aus Grand Theft Auto IV.

Man erhält diese Fähigkeit, sobald man bei ihm einen Sympathiewert von über 75 Prozent hat.

Kanns also nur bestätigen das es genau diese Prozentzahlen sind! Packie hat bei genau 75% nicht angerufen, dann bei 77% aber schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch das stimmt! Habs nach dem leitfaden von hier gerade gemacht!

Frustkauf

Du hast die Spezialfähigkeit des Waffenkaufs bei Little Jacob freigeschaltet.

Little Jacobs Waffenlieferung ist eine Spezialfähigkeit von Little Jacob, die nach einem Sympathielevel von über 65 Prozent freigeschaltet ist.

Wenn man Little Jacob per Handy anruft und ihn nach Waffen fragt, versteckt er sich irgendwo in eurer Nähe in einer Seitenstraße.

Dort angekommen, habt ihr Zugriff auf ermäßigte Waffenpreis.

Das ist unser Style!

Du hast die Spezialfähigkeit von Brucies Hubschrauber-Flug freigeschaltet.

Brucies Hubschrauberflug ist eine Spezialfähigkeit von Brucie Kibbutz, die ab einem Sympathiewert

von genau oder über 75 Prozent freigeschaltet wird. Brucie holt einen mit einem Maverick ab und

fliegt einen zu den gewünschten Orten in ganz Liberty City und Alderney.

Das ist eine Alternative zu Romans Taxi-Service.

Wähle B für Bombe

Du hast die Spezialfähigkeit 'Autobombenleger Packie' freigeschaltet.

Packies Autobomben sind eine Spezialfähigkeit von Patrick McReary aus Grand Theft Auto IV.

Man erhält diese Fähigkeit, sobald man bei ihm einen Sympathiewert von über 75 Prozent hat.

Kanns also nur bestätigen das es genau diese Prozentzahlen sind! Packie hat bei genau 75% nicht angerufen, dann bei 77% aber schon!

das macht überhaupt keinen Sinn,

LJ bei 65 % ?

Brucie bei 75% ?

Packie bei 77% ?

Habe ich richtig verstanden?

Dann stelle ich mir die Frage, da Packie sich bei 75 % nicht gemeldet hat, bei 77 % aber schon, was hast du getan, dass dir diese besagten 2 % eingebracht hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das macht überhaupt keinen Sinn,

LJ bei 65 % ?

Brucie bei 75% ?

Packie bei 77% ?

Habe ich richtig verstanden?

Dann stelle ich mir die Frage, da Packie sich bei 75 % nicht gemeldet hat, bei 77 % aber schon, was hast du getan, dass dir diese besagten 2 % eingebracht hat?

Man , es steht doch schon groß da!:emot-what::emot-what::emot-what:

ÜBER 75%

ich wollte verdeutlichen das er nicht anruft wenn man genau 75% hat....

Aber alles über 75%, also mehr, ruft er dann an. ;)

Bei mir waren es besagte 2% weil ich mit ihm in eine Show gegangen bin und gleich wieder abgebrochen habe, da hab ich nur 2% Sympathiewert bekommen!

Jetzt verständlicher?

(Aja und das mit den unterschiedlichen Prozentsätzen ist so, glaub es oder eben nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man , es steht doch schon groß da!:emot-what::emot-what::emot-what:

ÜBER 75%

ich wollte verdeutlichen das er nicht anruft wenn man genau 75% hat....

Aber alles über 75%, also mehr, ruft er dann an. ;)

Bei mir waren es besagte 2% weil ich mit ihm in eine Show gegangen bin und gleich wieder abgebrochen habe, da hab ich nur 2% Sympathiewert bekommen!

Jetzt verständlicher?

(Aja und das mit den unterschiedlichen Prozentsätzen ist so, glaub es oder eben nicht)

Ja die meisten 100 % Checklisten im Web bestätigen:

LJ 65 %

Brucie 75%

Packie 75%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...