Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NBA 2K12 Online Liga

KaDaWe

Recommended Posts

Geschrieben
Na ja, DwayneDWade3 hat sich zu Erst angemeldet und hatte als Wunschteam Miami. Deswegen bitte ich um dein Verständnis, wenn ich ihn zuvor noch frage. Solange er nicht will, bekommst du sie. ;)

Nö nö kein ding, wenn er sie möchte hat er natürlich Vorrang absolut kein Thema ist ja nicht so das ich unbedingt von Orlando weg möchte, hat einfach nur den Grund wie ich schon sagte das Wade mein Lieblingsspieler ist wenn er sie nimmt bleibe ich bei Orlando und gehe wenn nur noch zu einem Team was ich bei meiner Anmeldung schrieb falls es frei werden sollte. Ist ja klar das wer zuerst kommt das Vorrecht hat, würde mich ja auch Ärgern wenn ich einfach übergangen werden würde. :smile:

Geschrieben

Ich hab euch jetzt alle über's PSN angeschrieben und bitte euch, mir eine Antwort bis spätestens 28. Januar (23:59 Uhr) zu geben! Und bitte nur über's PSN! Danke! :smile:

Geschrieben

Alle haben mir ihre Teilnahme bestätigt - bis auf bumerangkoenig und Heats-Hunter. Aber ich glaube die können wir vergessen: bumerangkoenig war seit Anfang Januar nicht mehr online und Heats-Hunter hat noch keine einzige Trophäe. :banghead:

An alle anderen: Saisonstart ist der 29. Januar 2012, 10:00 Uhr!!! Ihr habt insgesamt acht Stunden Zeit euch anzumelden. Erst dann könnt ihr spielen. Habt ihr als ersten Gegner eine reale Person, verabredet euch bitte schnellstmöglich. Habt ihr als erstes einen CPU-Gegner, macht das Spiel auch schnell. Das erste Spiel wird nämlich wahrscheinlich recht schnell stattfinden.

Geschrieben

Ich komme entweder heute Abend oder Morgen früh erst an die Playsi.

Liga ID & PW müsste mir dann jmd. über's PSN schicken.

oOlak

Geschrieben
Ist jetzt jeder drinn?

Ne angemeldet sind erst 6 von 11, wie ist das bei Leuten die noch nicht drin sind gegen die Teams nicht Spielen und warten oder die Spiele machen? Ich mein als Zweites müsste ich gegen oOlak da würde ich ohne hin den Tag warten wo er hier bescheid gesagt hatte aber was ist mit den anderen von denen man bis jetzt noch nichts gehört hat die sich noch nicht angemeldet haben aber zugesagt hatten?

Geschrieben
Bis wann muss ich mein erstes Spiel machen?

Alle Drei Stunden glaub ich sind ein Tag, dann kannst es dir ja ausrechnen wenn du das Datum kennst, einsehen können es andere glaub ich ohne hin nicht ich weiß nur das wir in den nächsten Tagen Gegeneinander Spielen müssen.

Geschrieben
Ist jetzt jeder drinn?

Gestern hat nur noch Litheo und oOlak gefehlt. Bumerangkoenig und Heats-Hunter können wir leider vergessen.

Ich komme entweder heute Abend oder Morgen früh erst an die Playsi.

Liga ID & PW müsste mir dann jmd. über's PSN schicken.

oOlak

Hab's dir schon geschickt. Wir müssten dann bitte schnell mal gegeinander spielen, weil mein zweites Spiel ist gegen dich. Wann hast du Zeit?

Alle Drei Stunden glaub ich sind ein Tag, dann kannst es dir ja ausrechnen wenn du das Datum kennst, einsehen können es andere glaub ich ohne hin nicht ich weiß nur das wir in den nächsten Tagen Gegeneinander Spielen müssen.

Alle acht Stunden sind ein Tag. Sprich 3 Tage pro echten Tag.

Bis wann muss ich mein erstes Spiel machen?

Das dürfte schon gewesen sein. Die meisten hatten gestern Abend schon ihr erstes (ich Volldepp hab auch noch gegen den CPU in der OT mit 70:69 verloren ^^).

Ne angemeldet sind erst 6 von 11, wie ist das bei Leuten die noch nicht drin sind gegen die Teams nicht Spielen und warten oder die Spiele machen?

Bitte warten bis der jeweilige Tag gekommen ist. Wenn derjenige sich dann noch nicht gemeldet hat, könnt ihr es spielen.

Geschrieben

Das dürfte schon gewesen sein. Die meisten hatten gestern Abend schon ihr erstes (ich Volldepp hab auch noch gegen den CPU in der OT mit 70:69 verloren ^^).

Was soll ich bitte sagen, das erste Spiel ohne Probleme Gewonnen und Heute Mittag die nächsten beiden mit jeweils Drei Punkte verloren gegen 76ers und Magic, das schlimme war bei Orlando wurde ich von Hedo und Howard ohne Ende geblockt und gegen die 76ers hatte ich laut Statistik 1.HZ 10 zu 2 und in der 2.HZ 12 zu 7 Fauls gegen mich ich bin fast Ausgerastet weil Bosh und James die Dinger unter Korb vergeben haben und James Bälle die jede Depp sicher macht nicht rein gemacht hat. :biggrin5:

Schon schlimm wenn ich mit den Heat nicht einmal die Playoffs erreiche :D

Geschrieben
Sind Trades eigentlich erlaubt?

ja und sorry an worldbvb für den unverschämten trade vorschlag :D aber der wurde automatisch angeboten und ich hab vergessen das die heats nicht vom cpu gesteuert werden. naja hätte ja klappen können :xd::'>

Geschrieben
ja und sorry an worldbvb für den unverschämten trade vorschlag :D aber der wurde automatisch angeboten und ich hab vergessen das die heats nicht vom cpu gesteuert werden. naja hätte ja klappen können :xd::'>

Kein Ding wie du schon sagtest hätte klappen können vorallem weil James mich momentan eh nur anpisst :D

Geschrieben
Sind Trades eigentlich erlaubt?

Jo. Würdest du Caron Butler gegen Tracy McGrady und Marvin Williams tauschen? Wahrscheinlich nicht oder? ^^ Ich brauch echt dringend einen guten Small Forward oder Shooting Guard (hab nur Joe Johnson und der kann ja beides spielen). Nur mein Salary Cap ist dank den Deals mit Johnson und Smith so versaut, da geht fast gar nix mehr.

Übrigens sind nun alle drinnen.

Geschrieben
Jo. Würdest du Caron Butler gegen Tracy McGrady und Marvin Williams tauschen? Wahrscheinlich nicht oder? ^^ Ich brauch echt dringend einen guten Small Forward oder Shooting Guard (hab nur Joe Johnson und der kann ja beides spielen). Nur mein Salary Cap ist dank den Deals mit Johnson und Smith so versaut, da geht fast gar nix mehr.

Übrigens sind nun alle drinnen.

Caron Butler niemals. Werde mich wohl auf Trades mit der CPU beschränken. Der erste ist auf dem Weg! :D

Geschrieben

ich bekomme immer (aus meiner sicht ) top trades angeboten, wenn ich bei trades suchen bin. carmelo gegen conley, deron williams gegen conley. bosh und lebron gegen gay und gasol. aber das sind immer benutzer teams. bei den cpu teams kriegt man sone angebote leider nicht :)

Geschrieben
kann ein admin bitte das veto bei meinem deal mit golden state einlegen, habe die falsche taste gedrückt :)

Hab mal auf Veto gedrückt, bin zwar kein Admin aber vllt. bringt es ja was kenn mich da nicht aus ist meine erste Online Liga bei NBA2k. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...