Anderle84 Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Muss leider auch absagen, werde es zeitlich wohl doch nicht schaffen.
oOlak Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 - Forumname: oOlak (PSN-Name: oOlak) - Wunschteam: Portland Trailblazers (Ersatz: Denver Nuggets, Orlando Magic) - Regular Season-Spiele: 14 - Playoff-Serien: Best of 5 - Fantasy Draft: nein - Saison-Geschwindigkeit: normal - Viertellänge: 8 Minuten - Schwierigkeit: Superstar wie sieht's jetzt aus ? geht's voran ? edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten. Danke Sorryy
KeineSeele Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Naja, ich habe lange hin und her überlegt bin zwar nicht so die Granate aber ich würde es zumindest auch mal versuchen könnte meine Spiele aber meistens erst gegen 20 Uhr bestreiten gegen andere wenn dies kein Problem darstellen würde. Grundsätzlich bin ich ehrlich und sage auch gleich das es bei mir zumindest eine Frage der Motivation ist wie lange ich mit machen würde, wenn man die ersten 7 Spiele gleich verliert und damit die Playoffs gleich begraben kann bei 14 Spielen ist klar das man dann nicht sonderlich Lust drauf hat vor allem wenn viele Spiele gleich ablaufen und die Spieler mit Miami, Oklahoma, Chicago oder einen der beiden L.A Clubs nur ihre Zwei bis Drei Topspieler kennt. Denn im ernst, Dauerhaftes Dreier Geschmetter von Rose oder Paul brauch ich mir dann nicht ziehen, klar ist das gewisse Spieler am ende wie James, Paul oder Durant ohne hin im Spiel den Unterschied ausmachen aber dann bitte gesittet und nicht von 60 Punkten 48 mit Spieler XY erzielt haben und das in 90% aller Spieler. Einstellungen - Saisonspiele: 14 - Playoff-Serien: Best of 5 (Dreier Serie finde ich zu wenig, eine Niederlage bedeutet fast schon das aus) - Fantasy Draft: nein - Geschwindigkeit: normal - Viertellänge: 5-6 min - Schwierigkeit: Pro (für mich langt das gegen die KI würde ich da ohne verstellte Regler ohne hin nur mit Miami gewinnen) Team: NY Knicks (falls sie noch frei werden sollten), Orlando Magic, L.A Lakers oder New Orleans Hornets In der Reihen folge würde ich sie nehmen wenn was davon frei ist. PSN ID: WorldBVB
KaDaWe Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Geschrieben 8. Januar 2012 Naja, ich habe lange hin und her überlegt bin zwar nicht so die Granate aber ich würde es zumindest auch mal versuchen könnte meine Spiele aber meistens erst gegen 20 Uhr bestreiten gegen andere wenn dies kein Problem darstellen würde. Grundsätzlich bin ich ehrlich und sage auch gleich das es bei mir zumindest eine Frage der Motivation ist wie lange ich mit machen würde, wenn man die ersten 7 Spiele gleich verliert und damit die Playoffs gleich begraben kann bei 14 Spielen ist klar das man dann nicht sonderlich Lust drauf hat vor allem wenn viele Spiele gleich ablaufen und die Spieler mit Miami, Oklahoma, Chicago oder einen der beiden L.A Clubs nur ihre Zwei bis Drei Topspieler kennt. Denn im ernst, Dauerhaftes Dreier Geschmetter von Rose oder Paul brauch ich mir dann nicht ziehen, klar ist das gewisse Spieler am ende wie James, Paul oder Durant ohne hin im Spiel den Unterschied ausmachen aber dann bitte gesittet und nicht von 60 Punkten 48 mit Spieler XY erzielt haben und das in 90% aller Spieler. Also im Großen und Ganzen steigst du aus, sobald du mehrere Spiele verloren hast? :emot-raise: Eigentlich will ich hier nur Spieler aufnehmen, die auch vorhaben, die Saison durchzuspielen - egal wie ihre Bilanz ist.
KeineSeele Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Also im Großen und Ganzen steigst du aus, sobald du mehrere Spiele verloren hast? :emot-raise: Eigentlich will ich hier nur Spieler aufnehmen, die auch vorhaben, die Saison durchzuspielen - egal wie ihre Bilanz ist. So ist das auch nicht zu verstehen, mich juckt es nicht ob ich am ende eine Bilanz von 0-14 habe so lange ich die Lust und Motivation habe überhaupt irgendwem zu besiegen, das ganze war darauf bezogen wenn es in etwa so abläuft ... Spiel Eins: Miami alles läuft über James oder Wade Spiel Zwei: Oklahoma alles läuft über Durant oder Westbrook Spiel Drei: Bulls Dreier Party von Rose Spiel Vier: Clippers alles läuft über Paul oder Griffin usw. Sorry aber dann brauch ich es mir im Spiel Fünf oder Später auch nicht mehr zu geben wenn man sieht dass das Spiel nur über einen bzw. die Zwei Stars des Teams laufen und der Abschluss nur über diese Spieler gesucht wird. Denn mal ernsthaft ein Dwight Howard ist vielleicht eine Block und Rebound Maschine macht am ende aber nicht so extrem den Unterschied wie z.B ein Rose der extrem viel von Downtown trifft. Wenn es normal läuft bin ich der letzte der bei 14 Niederlagen aussteigt zumal ich ohne hin ohne Erwartungen hier starten würde, wahrscheinlich wenn es in den meisten Spielen gesittet läuft wäre ich sogar noch für eine Zweite Saison zu haben wenn ich denn generell dann noch so viel Lust auf Basketball verspüre. Wie gesagt, vor haben das Ding hier zu beenden habe ich auf jeden Fall denn meine Erfahrung bei sowas war bisher von mir die das die meisten Spieler sich an gewisse Regeln gehalten haben, ich finde eben nur das man dem vorgreifen sollte wenn man merkt Spieler XY mit Team XY hat mit Spieler Z eine Statistik von 50 Punkten oder so pro Spiel, mal kann es ja vor kommen aber wenn sich Beschwerden häufen sollte man halt dann drüber nach denken das gewisse Dinge geändert werden. Hoffe habe es jetzt nicht allzu unverständlich ausgedrückt was ich mit meinem Post meinte.
KaDaWe Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Geschrieben 8. Januar 2012 So ist das auch nicht zu verstehen, mich juckt es nicht ob ich am ende eine Bilanz von 0-14 habe so lange ich die Lust und Motivation habe überhaupt irgendwem zu besiegen, das ganze war darauf bezogen wenn es in etwa so abläuft ...Spiel Eins: Miami alles läuft über James oder Wade Spiel Zwei: Oklahoma alles läuft über Durant oder Westbrook Spiel Drei: Bulls Dreier Party von Rose Spiel Vier: Clippers alles läuft über Paul oder Griffin usw. Sorry aber dann brauch ich es mir im Spiel Fünf oder Später auch nicht mehr zu geben wenn man sieht dass das Spiel nur über einen bzw. die Zwei Stars des Teams laufen und der Abschluss nur über diese Spieler gesucht wird. Denn mal ernsthaft ein Dwight Howard ist vielleicht eine Block und Rebound Maschine macht am ende aber nicht so extrem den Unterschied wie z.B ein Rose der extrem viel von Downtown trifft. Wenn es normal läuft bin ich der letzte der bei 14 Niederlagen aussteigt zumal ich ohne hin ohne Erwartungen hier starten würde, wahrscheinlich wenn es in den meisten Spielen gesittet läuft wäre ich sogar noch für eine Zweite Saison zu haben wenn ich denn generell dann noch so viel Lust auf Basketball verspüre. Wie gesagt, vor haben das Ding hier zu beenden habe ich auf jeden Fall denn meine Erfahrung bei sowas war bisher von mir die das die meisten Spieler sich an gewisse Regeln gehalten haben, ich finde eben nur das man dem vorgreifen sollte wenn man merkt Spieler XY mit Team XY hat mit Spieler Z eine Statistik von 50 Punkten oder so pro Spiel, mal kann es ja vor kommen aber wenn sich Beschwerden häufen sollte man halt dann drüber nach denken das gewisse Dinge geändert werden. Hoffe habe es jetzt nicht allzu unverständlich ausgedrückt was ich mit meinem Post meinte. Ach so - jetzt versteh ich dich. ^^ Ganz ehrlich: Wenn das ziemlich oft passieren würde, würde ich auch aussteigen. Hoffen wir, dass dem nicht so ist. Vielleicht starte ich auch noch mal eine kleine Umfrage, um Regeln in dieser Sache festzulegen. Entweder dass der Topspieler eines Teams nur so und so viel Punkte pro Spiel machen darf oder dass der Benutzer des Teams bei mehrfachen Begehens einfach raus ist.
KeineSeele Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Ach so - jetzt versteh ich dich. ^^ Ganz ehrlich: Wenn das ziemlich oft passieren würde, würde ich auch aussteigen. Hoffen wir, dass dem nicht so ist. Vielleicht starte ich auch noch mal eine kleine Umfrage, um Regeln in dieser Sache festzulegen. Entweder dass der Topspieler eines Teams nur so und so viel Punkte pro Spiel machen darf oder dass der Benutzer des Teams bei mehrfachen Begehens einfach raus ist. Ein Punkte Limit ist denke ich schlecht durch zu setzen, denn mal im ernst willst du beim stand von z.B 65:65 in den letzten 5 sek dein fastbreak mit deinem Star abbrechen nur weil er das Limit von z.B 30 Punkten erreicht hat? Ich denke da wäre jeder angepisst von uns wenn das passiert und man dann warten muss und der nächste dann versemmelt und das zu recht. Eine Umfrage finde ich ganz ok, denn dort sieht man dann wie die Mehrheit denkt. Ich denke wenn sich Zwei oder Drei Spieler beschweren das man dann was unternimmt was vielleicht nicht direkt der Rauswurf ist ist denke ich ok, es gibt ja massig an Optionen vom "Sperren des Spielers" so das er nicht eingesetzt werden darf für die nächste Partie bis hin zum Unfreiwilligen Team Wechsel ist denke ich alles denkbar aber wem dauerhaft zu streichen finde ich beim ersten mal schon ein wenig krass weil dann fangen viele an auch bei Rebounds zu meckern aber faktisch sind dort Spieler wie Howard, Okafor oder Stoudemire einfach klar im Vorteil und das die dort das meiste weg fischen sollte denke ich klar sein. Wenn finde ich sollte man sich da erst einmal wirklich alternativen einfallen lassen zum Rauswurf die alle vorher akzeptieren und mit einverstanden sind.
KaDaWe Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Geschrieben 8. Januar 2012 Ein Punkte Limit ist denke ich schlecht durch zu setzen, denn mal im ernst willst du beim stand von z.B 65:65 in den letzten 5 sek dein fastbreak mit deinem Star abbrechen nur weil er das Limit von z.B 30 Punkten erreicht hat? Ich denke da wäre jeder angepisst von uns wenn das passiert und man dann warten muss und der nächste dann versemmelt und das zu recht. Eine Umfrage finde ich ganz ok, denn dort sieht man dann wie die Mehrheit denkt. Ich denke wenn sich Zwei oder Drei Spieler beschweren das man dann was unternimmt was vielleicht nicht direkt der Rauswurf ist ist denke ich ok, es gibt ja massig an Optionen vom "Sperren des Spielers" so das er nicht eingesetzt werden darf für die nächste Partie bis hin zum Unfreiwilligen Team Wechsel ist denke ich alles denkbar aber wem dauerhaft zu streichen finde ich beim ersten mal schon ein wenig krass weil dann fangen viele an auch bei Rebounds zu meckern aber faktisch sind dort Spieler wie Howard, Okafor oder Stoudemire einfach klar im Vorteil und das die dort das meiste weg fischen sollte denke ich klar sein. Wenn finde ich sollte man sich da erst einmal wirklich alternativen einfallen lassen zum Rauswurf die alle vorher akzeptieren und mit einverstanden sind. Klar, wenn das einmal passiert ist das kein Problem - auch bei vier, fünf Mal nicht. Aber wenn das so gut wie immer passiert, sollte man sich etwas überlegen. Außerdem waren das auch nur Vorschläge. Aber ich hoffe sowieso, dass das keiner macht.
Joduck Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Wie sieht es nun aus? Gibt es schon neuere Informationen bezüglich Start und so?
KaDaWe Geschrieben 13. Januar 2012 Autor Geschrieben 13. Januar 2012 Wie sieht es nun aus? Gibt es schon neuere Informationen bezüglich Start und so? Sieh doch in den Startpost (28.01.).
Kagawa200 Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Also ich habe nun eine eigene online liga erstellt dazu haben wir uns eine homepage erstellt meldet euch an noch sind nicht alle teams vergeben http://nba2kseason.jimdo.com/
KaDaWe Geschrieben 15. Januar 2012 Autor Geschrieben 15. Januar 2012 Also ich habe nun eine eigene online liga erstelltdazu haben wir uns eine homepage erstellt meldet euch an noch sind nicht alle teams vergeben http://nba2kseason.jimdo.com/ Jetzt ganz ehrlich: was soll das? :emot-raise: Ich weiß nicht was du erreichen willst. Willst du die beiden Ligen (deine und die hier) verbinden oder willst du eine eigene Liga gründen? Denn bei der ersten Möglichkeit, kann man das auch hier machen - das ist alles kein Problem, deshalb würde ich dich da nicht verstehen. Und bei der zweiten Möglichkeit versteh ich dich noch weniger (das muss ich aber auch nicht erklären).
Kagawa200 Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 natuerlich verbinden man findet nicht alzu viele leute die in deutschland nba online zocken und hier sind leute die gerne zocken und wir haben extra ne homepage entwickelt damit wir noch mehr leute werden verstehe dein problem nicht? wäre super wenn ihr euch mit uns zusammenschließt was gibts geileres als 30 teams zu besetzen? sy
Bud Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 natuerlich verbindenman findet nicht alzu viele leute die in deutschland nba online zocken und hier sind leute die gerne zocken und wir haben extra ne homepage entwickelt damit wir noch mehr leute werden verstehe dein problem nicht? wäre super wenn ihr euch mit uns zusammenschließt was gibts geileres als 30 teams zu besetzen? sy Aber wie soll man das hinkriegen? Ich bin Schüler eines Gymnasiums, gehe in die 12. Klasse. Da bleibt nur ab und zu viel Zeit zum zocken. Und dann noch bei 2 Ligen gleichzeitig mitmachen? Nee, kommt gar nicht in die Tüte. Und das hier ist auch kein Thread, bei dem man für Online-Ligen wirbt, sondern der offizielle Thread zur NBA2k12-Trophies-PS3-Liga. Wirb bitte woanders. Danke!
KeineSeele Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Wollte mal nach fragen wie es jetzt von statten geht, wird man sich nächste Woche noch einmal hier bestätigen müssen (die Teilnahme) oder wie hat man sich das hier gedacht? Nicht das am ende nur die hälfte aller Spieler oder so dabei sind.
KaDaWe Geschrieben 20. Januar 2012 Autor Geschrieben 20. Januar 2012 Wollte mal nach fragen wie es jetzt von statten geht, wird man sich nächste Woche noch einmal hier bestätigen müssen (die Teilnahme) oder wie hat man sich das hier gedacht? Nicht das am ende nur die hälfte aller Spieler oder so dabei sind. Werde Montag bzw. Dienstag mal alle über's PSN anschreiben, ob sie nun wirklich dabei sind.
Dietzi Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Muss absagen da ich noch in meiner eigenen Liga bin und das noch dauert bis ich da rauskomme.
KeineSeele Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Wenn Dietzi nicht dabei ist kann ich dann von Orlando auf Miami umsteigen? Nur wenn keiner was gegen hat ansonsten habe ich kein Problem damit mit Orlando zu spielen frage nur weil die Heat neben Orlando, Bulls und den Knicks zu meinen Favoriten bzw. lieblingsteams zählen und mit Wade mein lieblingsspieler dort spielt. :-)
oOlak Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Wenn's geht, würde ich gerne auf die New Jersey Nets umsteigen
KaDaWe Geschrieben 21. Januar 2012 Autor Geschrieben 21. Januar 2012 Wenn Dietzi nicht dabei ist kann ich dann von Orlando auf Miami umsteigen? Nur wenn keiner was gegen hat ansonsten habe ich kein Problem damit mit Orlando zu spielen frage nur weil die Heat neben Orlando, Bulls und den Knicks zu meinen Favoriten bzw. lieblingsteams zählen und mit Wade mein lieblingsspieler dort spielt. :-) Na ja, DwayneDWade3 hat sich zu Erst angemeldet und hatte als Wunschteam Miami. Deswegen bitte ich um dein Verständnis, wenn ich ihn zuvor noch frage. Solange er nicht will, bekommst du sie. Wenn's geht, würde ich gerne auf die New Jersey Nets umsteigen Wurde geändert.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.