Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Chemie der Mannschaft berechnen!?

ichab

Recommended Posts

Geschrieben

Moin,

hat jemand genaue Angaben wie ich die Chemie der Spieler und dann auch gleichzeitig meiner Mannschaft berechne?

Gibt es vielleicht irgendwo ein Applet o.ä. das sowas schon automatisch macht?

(Ich habe eine Beschreibung im ea-Forum gefunden, bei dem Position*Formation+Nation/Liga/Team gerechnet wird und dann ein Wert zwischen 1 und 11 herauskommt bei jedem Spieler, das funktioniert bei mir allerdings noch nicht richtig beim Ausrechnen. Zudem ist der Manager nicht erwähnt -- siehe hier: http://forum.ea.com/de/posts/list/835446.page )

Ich habe momentan eine Barcelona/Madrid-Mannschaft und würde sie gerne punktuell z.B. mit Lahm/Schweinsteiger oder Cole/Ferdinand verstärken, wüsste aber vorher gerne ob ich dann noch die Chemie auf 100 halten kann.

Zudem wüsste ich gerne, ob es etwas bringt, wenn die Teamchemie über 100 "wäre", d.h. die Spieler nur hellgrüne Verbindungen haben und natürlich die richtigen Positionen und Formationen.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Bedenke auch die Wahl des Trainers! Dessen Nationalität sollte im Idealfall mit der Mehrheit deiner Spieler zusammen passen.

Ne App dazu kenn ich nicht. Zwar hat die Ultimate Datebase sowas, aber die ist mir zu ungenau bzw. man kann die eigentlich Formation nicht wirklich eingeben, da sie vieles alleine bestimmen will.

Geschrieben

Ah okay, dass die Nationalität des Trainers auch ausschlaggebend ist wusste ich auch nicht. Mir würden die Formeln ja schon reichen. Ich habe in dem EA-Thread auch schon gepostet, da ich ein Team ohne Trainer mit 80er Chemie hatte und nach den Formeln da auf 85,5 komme.

Oder verwechsel ich grad Trainer und Manager?

Geschrieben

Die nennen sich Manager.

Probier mal in nem DE Team an der Grenze zu 100 Chemie einen Wenger mit nem gleichen System wie ein Löw und guck dir mal an was passiert. Dachte auch immer die wären alle gleich....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...