Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Achtung Trophybug


klar16

Recommended Posts

32.png VOM ANFANG BIS ZUM ENDE

Tragen Sie das Gelbe Trikot bei allen Etappen der Tour de France.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, nachdem man das gelbe Trikot bei jeder Etappe getragen hat. Man muss die erste Etappe gewinnen und das gelbe Trikot bis nach Paris tragen.

dies trophy ist entweder falsch beschrieben oder verbugt. ich habe eben mit samuel sanchez (euskatel) die erste etappe, und dann die tour gesamtwertung mit 46 min. vorsprung gewonnen, wobei ich immer (bis auf die erste etappe) gelb trug, und auch den träger (sanchez) des gelben trikots selbst über alle abschnitte steuerte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Minuten? Respekt. Ich habe eben auch mit Sanchez Paris erreicht, und auch keine Trophäe erhalten, obwohl ich die erste Etappe gewonnen habe und danach immer in Gelb war.

Gruß

zorque

ja 46 minuten. aber da währ noch mehr möglich gewesen, hab 13 von 21 etappen gewonnen. aber ich hab auch aus dem psn shop die spiel erweiterung. damit ist es möglich ständig während der etappen etwas zu essen um die energie länger zu erhalten. werd die trophy irgendwenn nochmal mit contador probieren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe sie mit contador versucht, aber auch nicht erhalten.

habt ihr gespeichtert und von dem speicherplatz weiter gespielt oder nur über den autosave speicherplatz gespielt?

_______________________________________

edit:

habe sie gestern zusammen mit Alleinherrschaft bekommen.

habe die ersten 7 etappen mit binnati gewonnen und mit ihm das gelbe trikot. bei der 8 etappe habe ich am anfang binnati genommen und beim 2ten abschnitt habe ich ich andy schlick genommen und mit ihm die etappe gewonnen und soviel vorsprung gehabt, das ich das das gelbe trikot gewechselt hat. bei allen anderen etappen habe ich das mindestens 1mal andy schlick gesteuert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...