Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alleskönner


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Spiele mit jeder klasse durch (nur Rangliste)"

ich versteh leider nicht genau was da von mir verlangt wird...

danke im vorraus

Du musst nur mit jeder Klasse je ein Ranglistenspiel durchgespielt haben. Du nimmst zB den Schützen und musst mit dem dann von Anfang bis Ende durchspielen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch, dass das ne bronze trophy ist. um mit allen durchzuspielen muss man ja erst alle klassen freischalten und dafür schon gibts silber.

Das Freischalten ist ja auch schwieriger, bzw. zeitaufwendiger.^^

Für die Flöße im 1. Kapitel hätte es nen Silberpokal geben sollen. Naja ein Paar graue Haare mehr sind ja auch was :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh das so das man nur einmal mit jedem charakter ein ranglisten spiel machen muss meinetwegen wanted und wenn man mit jeden einmal durch ist bekommt man die trophy denke ich zumindest

Genau so ist es gemeint. Ein wenig doof formuliert, aber dafür gibts ja das Forum^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...