Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Warum bekomm ich diese Trophäen nicht?


Wollsocke123

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben,

ich habe da ein kleines Problem, was mich ein bissle stört.

Ich habe das Problem das ich bei zwei Spielen bestimmte Trophäen nicht bekomm.

Skylanders "kauf sie alle"

fairy fights "fauler Bastart"

Die Sache ist, das ich auf meiner PS3 zwei Accounts habe (von meinem Freund und meine) und ich auf meinen Account diese beiden Trophäen nicht bekomme und er sie hat...

Ich verstehe nicht warum und finde keine Hilfe.

Vielleicht hat einer eine Idee wie ich meine Trophäen-Sammlung erweitern kann.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war "Stunden" im Märchenland... bin gelaufen, gehüpft. Ich bekomm diese Trophäe nicht auf meinem Account, auf dem anderen Account hab ich sie ohne Probleme bekommen.

Ich hab das Problem ja auch bei mehreren Spielen, das ich die eine oder andere nicht bekomm.

Hoffe das mir hier einer helfen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hab ich aber auch gemacht, bin einkaufen gegangen und hab meine figur im märchenland stehen lassen... nichts passiert!

Ich hab das Problem ja nicht nur bei dieser Trophäe sondern bei zwei weiteren Spielen auch!

Die Frage is, wenn ich alles gemacht habe, was ich für die Trophäe benötige und ich sie nicht bekomm, gibt es da ein update, einen von PS3 den man ansprechen kann oder, oder, oder?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...