Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vegetarier


milordoHB

Recommended Posts

Hallo Leute,

hab mal ne Frage zu der Vegetarier Trophäe...

wenn man das erste Vieh nimmt....tauchen ja definitiv diese Viecher auf die Futter produzieren...zählen die als Gegner oder Futter?

Die nächste Frage ist, ob wenn ich ein Gegner auch nur einmal Schaden zufüge ich schon reseten muss?

Und zu guter letzt ....kommt das bling schon auf der Ei Ebene oder muss ich die Sachen dort auch noch wegfressen und dann das Ei?

Danke im Voraus

:banghead: Man ich dachte die wären mal eben so gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zählen die roten Spiral Dinger als Futter oder nicht?

Wenn ein Gegner mein Futter frisst, was dann?

Vorheriger Post um 11:06

Post hinzugefügt um 11:19

Für alle, die sich das Spiel holen und vielleicht mal irgendwann das hier lesen:

- Man muss jedes Futter essen

- Als Futter zählen die Dinger mit 1,2,3 punkten etc.

- Die Roten Spindel Dinger kann man auch essen, muss man aber nicht

- Man kann auch Kreaturen verletzten und ihr Futter essen, man darf sie nur net töten

- Am einfachsten in Level 1 oder 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand in diesem Thread sagen, auf was ich alles achten muss wenn ich die Trophäe Vegetarier Freischalten will? Bekommt man noch die Trophäe wenn man auch eine fortgeschrittene Kreatur verletzt?

Und was muss ich für die Trophäe "Erinnerung tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand in diesem Thread sagen, auf was ich alles achten muss wenn ich die Trophäe Vegetarier Freischalten will? Bekommt man noch die Trophäe wenn man auch eine fortgeschrittene Kreatur verletzt?

Und was mich ich für die Trophäe "Erinnerung tun?

Ich hab doch bereits oben drüber gepostet, was man tun muss für die "Vegetarier" Trophäe. Verletzten darfst du, du darfst die Kreatur nur nicht töten.

Vorsichtshalber würde ich generell das Verletzten von den Viechern vermeiden.

Für die Trophäe "Erinnerung" brauchst du zunächst das DLC Pack, was du dir im Store holen kannst. Anschließend kannst du einen x-beliebigen Level spielen, immer wieder werden Viecher auftauchen, die aussehen wie das Trophäenbild dazu (siehe Leitfaden) Sobald du so eins aufsammelst, wird ein Bild geschossen, also das Bild wird für kurze Zeit "eingefroren". Tu dies 10 mal und die Trophäe gehört dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab doch bereits oben drüber gepostet, was man tun muss für die "Vegetarier" Trophäe. Verletzten darfst du, du darfst die Kreatur nur nicht töten.

Vorsichtshalber würde ich generell das Verletzten von den Viechern vermeiden.

Für die Trophäe "Erinnerung" brauchst du zunächst das DLC Pack, was du dir im Store holen kannst. Anschließend kannst du einen x-beliebigen Level spielen, immer wieder werden Viecher auftauchen, die aussehen wie das Trophäenbild dazu (siehe Leitfaden) Sobald du so eins aufsammelst, wird ein Bild geschossen, also das Bild wird für kurze Zeit "eingefroren". Tu dies 10 mal und die Trophäe gehört dir.

Ich bedanke mich für deine Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab doch bereits oben drüber gepostet, was man tun muss für die "Vegetarier" Trophäe. Verletzten darfst du, du darfst die Kreatur nur nicht töten.

Vorsichtshalber würde ich generell das Verletzten von den Viechern vermeiden.

Für die Trophäe "Erinnerung" brauchst du zunächst das DLC Pack, was du dir im Store holen kannst. Anschließend kannst du einen x-beliebigen Level spielen, immer wieder werden Viecher auftauchen, die aussehen wie das Trophäenbild dazu (siehe Leitfaden) Sobald du so eins aufsammelst, wird ein Bild geschossen, also das Bild wird für kurze Zeit "eingefroren". Tu dies 10 mal und die Trophäe gehört dir.

Eine Frage hätte ich aber noch. Welche Kreatur eignet sich am besten für die Trophäe "Vegetarier"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich weiter oben auch schon geschrieben :biggrin5:

Also die allerste Kreatur oder die 4 Kreatur.

Danke, habe 100% erreicht:) Die "Vegetarier" Trophäe habe ich mir mit der 2. Kreatur geholt. War mit der Kreatur am einfachsten, als mit den anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...