Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Immerlicht Rebellen


Assassin_201991

Recommended Posts

Hay leute ich hab ein Problem, ich muss ja in immerlicht gegen die Rebellen kämpfen, Muss dort also auch noch 11 leute unterwerfen, jetzt ist das aber so, das die leute die ich unterwerfe von meinen schwergen angegriffen werden, oder von bomben zerstört werden.

Jemand ein tipp wie ich die letzten 11 Elfen in Immerlich unterwerfen kann ohne das die immer getötet werden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hiho.

Also auf jeden Fall brauchst du mal ne Menge Glück. Dann würde ich nach dem ersten Abschnitt, wo deine Schergen dann den Steinhaufen wegsprengen, alle bis auf ein, zwei Schergen wegschicken oder stehen lassen. Die Dorfbewohner sind nämlich wirklich zu dämlich und greifen an und dann werden sie halt umgelegt - Notwehr also aus Schergensicht.

Manchmal rennen sie auch in die Bomben ihrer Mitbewohner.:facepalm:

Nach dem versklaven werden sie dann aber ruhiger.

Also dann halt mit einem oder zwei Schergen langsam voran tasten und wenn du an der letzten Barriere vorbei bist(die mit den Spinnen erschrecken) würde ich alle Schergen wegschicken...

Schau vielleicht auch mal hier rein:

http://forum.trophies-ps3.de/overlord-ii/15780-rebellion-immerlicht-stadt-versklaven-unmoeglich.html

Gruß

Bruder_Grimm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...