Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie spielt ihr mit dem Torwart ...


Kamel

Recommended Posts

Der Thread ist an die Goalies gerichtet :smile:

Ich spiele gerne als Torwart doch das mehr schlecht als Recht :emot-raise:

Kann mir wer Tipps geben?Wie steuert ihr den und wie entwickelt ihr den hauptsächlich weiter?

Ich steuer halt mit den linken Stick und zum abwehren benutze ich den rechten Stick.Wenn vorm Tor es unübersichtlich wird nehme ich die L2 Taste mit dazu um in den Butterfly Modus zu gehen.Trotzdem finde ich die Steuerung etwas unpräzise und es ist schon sehr schwer gut zu halten.

Daher wollte ich mal fragen wie ihr spiel und das als Torwart bewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin jedenfalls gespannt auf das Video :drool5:

Anscheinend spielen eher weniger Leute mit dem Goalie.Ich finde auch das es Spaß macht und motivierend ist,leider aber auch viele Frustmomente bietet.Hast du vielleicht für angehende Goalies einen kleinen Leitfaden bzw. Tipps / Ratschläge um den Einstieg zu erleichtern?! Wäre jedenfalls super :emot-hfive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist das Video in Deutschland nicht verfügbar wegen Musikrechte :cry2: sehr schade, gibt es eine Möglichkeit das trotzdem anzugucken oder das du die Videos anders hochlädst?!

Mit dem Mozilla Firefox Proxy Server musst du es sehen können.

Oder versuche es mal mit diesem Link hier:

http://3.hidemyass.com/ip-13/encoded/Oi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3VzZXIvR2lzbW8yMjA0P2JsZW5kPTEmb2I9dmlkZW8tbXVzdGFuZ2Jhcw%3D%3D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heul doch GISMO,das ist ne super leistung, goalie!!!! so spielt man, lernt vom meister! der junge hier macht es richtig! nicht aggieren sondern reagieren! wartet lieber ne zehntel länger und versucht den schuss zu lesen dann habt ihr die grössten chancen für'n catch. aber achtung nachschüsse oder querpässe kriegt man auch sehr gut mit L2 od. mit R1 abgewehrt! try it and ya like it

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dir das Tutorial von EA anschaust (http://www.ea.com/nhl/blog/nhl-12-goalie-tutorial) was meinst du, welche Moves verwendest du sehr häufig, welche selten und welche vielleicht gar nicht?

Ich sag mal als Goalie kann ich bisher nichts, aber was ich noch schlechter kann ist bei Querpässen vor's Tor auch halten. Also folgende Situation (Seiten aus Sicht des Goalies):

Zwei Stürmer greifen an, einer zieht mit dem Puck rechts am Tor vorbei, der andere fährt darauf zu. Natürlich mache ich dann die rechte Ecke zu und dann kommt es zur Situation, dass der eine Stürmer quer vor das Tor zum anderen passt. Oft schaffe ich es auch dann nach links zu ziehen in der Annahme, dass er dahin schießt, weil die Seite des Tors ja ungeschützt war. Stattdessen schießt derjenige dann aber sehr oft trotzdem rechts, also dahin wo ich zuvor die Ecke dicht gemacht habe und dann da weg bin und das gibt fast immer ein Tor.

Die Frage ist: kann man da was richtig machen oder ist das dann eher Glück? Weil nach links ziehen muss ich auf alle Fälle, sonst ist die Seite offen, aber dann schießt er rechts und joa... kann man irgendwie so decken, dass man nach links und rechts gleichermaßen gut oder schlecht abdeckt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Frage ist: kann man da was richtig machen oder ist das dann eher Glück? Weil nach links ziehen muss ich auf alle Fälle, sonst ist die Seite offen, aber dann schießt er rechts und joa... kann man irgendwie so decken, dass man nach links und rechts gleichermaßen gut oder schlecht abdeckt?

das ist die kunst des torhüterseins!! :cool2:

zum video.. sieht echt gut aus. auch wenn ich lieber den kommentator anstatt der "musik" ;) gehört hätte!

zwischen 1:22 und 1:26 echt gute trikotwahl! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...