Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

69 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.71

Recommended Posts

Geschrieben

7/10

die Platin ansich wäre nicht das schwierige an dem Spiel. 

Für mich ist die Steuerung einer der großen Stolpersteine, hier vorallem die interaktiven Sequenzen mit Button smashen.

Ich habe ein paar Controller welche erlauben die Buttons auf andere Tasten zu legen, damit hab ich es geschafft ein Layout zu machen welches zu mir passt.

Ansonsten hätte ich arge Probleme mit den Extra OPS 1-10 gehabt, hier die (Beweglichen-) Ziele richtig zu treffen wäre sonst für mich nicht möglich gewesen.

Die vielen Vehicle Missionen sind sobald man den Fulton-Launcher und die Bandana hat keine unmögliche Challange mehr.

Als kleinen Tipp kann ich noch geben das man seine Hauptwaffen bis Stufe 3 verbessern sollte ( hier kann man in den Missionen einfach die Dummy Pumpen beschiesen)

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...