Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 3 Snake Eater


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Achso...aber was glaubst du, wenn das beim kino-modus geht...hätte es dort auf Röhre funktioniert?

MfG Rewe

Ne, dann würde ich es nicht beim Kumpel durchspielen müssen und der Vorgang würde dann erheblich abgekürzt werden. ;) Oder sind die 6 Zwischensequenzen weit voneinander entfernt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, dann würde ich es nicht beim Kumpel durchspielen müssen und der Vorgang würde dann erheblich abgekürzt werden. ;) Oder sind die 6 Zwischensequenzen weit voneinander entfernt?

Sagen wir es so

Du weißt doch, wo man mit EVA in den Bergen trifft(Nach The end)

Bis zum Gebiet, bevor die Cutcene beginnt, kannst du zocken, da speichern und bei dein freund dann weiter

ab da gehts jedoch so weit, die letzten beiden versteckten sind in der letzten Szene:biggrin5:

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagen wir es so

Du weißt doch, wo man mit EVA in den Bergen trifft(Nach The end)

Bis zum Gebiet, bevor die Cutcene beginnt, kannst du zocken, da speichern und bei dein freund dann weiter

ab da gehts jedoch so weit, die letzten beiden versteckten sind in der letzten Szene:biggrin5:

MfG Rewe

Ne. xD Bin noch so ziemlich am Anfang der Snake Eater Mission. xD Hab gestern ein bisschen weitergespielt als mir EVA die Wissenschaftlerkleidung und meine Betäubungspistole zurückgegeben hat.^^ Aber gut zu wissen, dass ich nach The End speichern sollte. Danke. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

achso, ich dachte, dann kommt sowas wie:

"Wieso hast du dich übergeben" oder so...jetzt krieg ich lust zu testen, was passiert, wenn man mit raikov übergibt...oder getarnt einschläft :D

MfG Rewe

Google mal was man da noch alles machen kann ^^

Es gibt einige Sachen die nicht Spiel bezogen sind aber als sogenannte Eggs gelten.

Die bringen einen aber leider nichts außer nen Lachkrampf bei manchen ^^:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Google mal was man da noch alles machen kann ^^

Es gibt einige Sachen die nicht Spiel bezogen sind aber als sogenannte Eggs gelten.

Die bringen einen aber leider nichts außer nen Lachkrampf bei manchen ^^:biggrin5:

ich weiß, das man als Raikov getarnt in ganz GG die Soldaten schlagen kann, hner das die was machen:biggrin5:

und man kann raikov mit keinem heftchen ablenken^^

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich weiß, das man als Raikov getarnt in ganz GG die Soldaten schlagen kann, hner das die was machen:biggrin5:

und man kann raikov mit keinem heftchen ablenken^^

MfG Rewe

Haha wie gesagt google mal xDD

Da gibs noch mehr ^^

Vielleicht findest du ja auch noch nen paar Sachen die ich nicht kenne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha wie gesagt google mal xDD

Da gibs noch mehr ^^

Vielleicht findest du ja auch noch nen paar Sachen die ich nicht kenne :D

Du weißt, das die einzige möglichkeit, den heli vorm ocelot-kampf zu zerstören ist, mit tnt nur geht, oder?

Man kann aber mit der Patriot den auch zerstören :D

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...