chris15547 Geschrieben 6. Dezember 2011 Autor Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich werds mal probieren, ich berichte dann später hier. Hey hau raus! Funktionierts?
Savas Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Hey hau raus! Funktionierts? Sry für die Verspätung.. Also hab die spieldaten gelöscht und es hat NICHT funkioniert. Hab dann nochmal verschiedene sachen probiert, die auch scheiterten. Von daher wird es glaub ich nichts mehr, entweder alles von neu oder Ubisoft behebt den problem beim nächsten patch. LG
sb666239 Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 hast du es schon mal über die animus-insel probiert
chris15547 Geschrieben 7. Dezember 2011 Autor Geschrieben 7. Dezember 2011 hast du es schon mal über die animus-insel probiert Ja habe ich - aber da man immer wieder an den letzten Speicherort zurückversetzt wird und dieser nunmal in Masyaf ist - kommt man (wie immer) nach masyaf und leider nicht nach Konstantinopel
J1mpanse Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 ich hatte bis vor kurzem genau das selbe problem und konnte es gestern am abend gott sie dank lösen man muss einfach eine erinnerung die in konstantinopel spielt starten und zu ende spielen ... sobald man im blackroom ist muss man die konsole einfach ausschalten und neu starten und schon kann man wieder den "sandkastenmodus" weiter benutzen hoffe die info kann dem ein oder anderen noch helfen auch wenns bissi spät ist gg
Savas Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 ich hatte bis vor kurzem genau das selbe problem und konnte es gestern am abend gott sie dank lösen man muss einfach eine erinnerung die in konstantinopel spielt starten und zu ende spielen ... sobald man im blackroom ist muss man die konsole einfach ausschalten und neu starten und schon kann man wieder den "sandkastenmodus" weiter benutzenhoffe die info kann dem ein oder anderen noch helfen auch wenns bissi spät ist gg Ich werds gleich probieren.. EDIT : Es funkioniert ! Hat bei mir auch geklappt !
Der_Hesse Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Man müsste die INfo mal in den Startpost schreiben. Anscheinend ist das die einzige Lösung:)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.