Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sitze in Masyaf fest !!

chris15547

Recommended Posts

Geschrieben
Hey hau raus! Funktionierts?

Sry für die Verspätung..

Also hab die spieldaten gelöscht und es hat NICHT funkioniert. Hab dann nochmal verschiedene sachen probiert, die auch scheiterten. Von daher wird es glaub ich nichts mehr, entweder alles von neu oder Ubisoft behebt den problem beim nächsten patch.

LG

Geschrieben
hast du es schon mal über die animus-insel probiert

Ja habe ich - aber da man immer wieder an den letzten Speicherort zurückversetzt wird und dieser nunmal in Masyaf ist - kommt man (wie immer) nach masyaf und leider nicht nach Konstantinopel

Geschrieben

ich hatte bis vor kurzem genau das selbe problem und konnte es gestern am abend gott sie dank lösen ;) man muss einfach eine erinnerung die in konstantinopel spielt starten und zu ende spielen ... sobald man im blackroom ist muss man die konsole einfach ausschalten und neu starten und schon kann man wieder den "sandkastenmodus" weiter benutzen

hoffe die info kann dem ein oder anderen noch helfen auch wenns bissi spät ist gg

Geschrieben
ich hatte bis vor kurzem genau das selbe problem und konnte es gestern am abend gott sie dank lösen ;) man muss einfach eine erinnerung die in konstantinopel spielt starten und zu ende spielen ... sobald man im blackroom ist muss man die konsole einfach ausschalten und neu starten und schon kann man wieder den "sandkastenmodus" weiter benutzen

hoffe die info kann dem ein oder anderen noch helfen auch wenns bissi spät ist gg

Ich werds gleich probieren.. :)

EDIT : Es funkioniert ! Hat bei mir auch geklappt !

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...