Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

krieg die kriese in florida!!!


ratskrone25

Recommended Posts

hallo allerseits.

ich versuche nun seit drei tagen das mangano anwesen zu erreichen.

charlie green,der korrupte beamte in florida soll dafür zuständig sein das die brücke zum mangano anwesen herunterfaehrt und ich somit das anwesen betreten kann.

ich habe schon zig gefallen für ihn getan,die brücke faehrt jedoch nicht runter.

ein grünes kreuz auf der karte verraet mir ich solleden ort wo ich hin soll,da die brücke aber nicht runterfährt,komm ich nicht rüber.richard geene soll mir angeblich als gegenleistung den brückebzugang gewähren,aber egal wie viele gefallen ich ihn tu es tut sich nix an der brücke.

hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllfeeeeeeeeeeeeeeee:banghead:

danke schon mal im voraus für euer feedback,

gruss an alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...