Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr einen Clan ?

TimHawk007

Recommended Posts

Geschrieben

und ich suche jemanden den es nicht ausschließlich um elite geht, sondern auch in ligen clanwars mitzuspielen. findet man leider nicht mehr oft :/

das heißt dann aber nicht, dass wir nichts über elite machen oder so.

Geschrieben
und ich suche jemanden den es nicht ausschließlich um elite geht, sondern auch in ligen clanwars mitzuspielen. findet man leider nicht mehr oft :/

das heißt dann aber nicht, dass wir nichts über elite machen oder so.

Da biste vllt im falschen Forum ^^ schau mal bei consoles.net oder playstationliga.de, da wirste mehr Erfolg haben.

Geschrieben
Da biste vllt im falschen Forum ^^ schau mal bei consoles.net oder playstationliga.de, da wirste mehr Erfolg haben.

ja da hast du recht :D

hab ich mir auch fest vorgenommen, aber dieses forum zieht mich irgentwie magisch an. hier bin ich am meisten & es wäre auch verdammt nice, wenn es hier auch leute geben würde, die so denken wie ich :3

Geschrieben
Vllt eine dumme Frage aber: wie lang kann höchstens der Name von dem Clan sein??:smile:;)

Der Name deines Clan kann so lang sein wie du willst, aber es passen halt nur 4 Buchstaben und Zeichen in das Clantag.

Geschrieben

jop so ist es

aber eigentlich sollte man clan herrausforderungen machen soollen aber da die nicht aktiviert sind geht das nicht

meine meinung zu elite ist nicht gerade gut ich denke mal das geht anderen auch so

Geschrieben

Hi Leute ich und Mein Kleiner Bruder sucen auch einen Clan ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir eine nachricht schickt bei psn und ich euich denn noch denn name von mein bruder geben könnte wäre echt geil ^^

psn : Polska_player21

Geschrieben
Hi Leute ich und Mein Kleiner Bruder sucen auch einen Clan ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir eine nachricht schickt bei psn und ich euich denn noch denn name von mein bruder geben könnte wäre echt geil ^^

psn : Polska_player21

Moin wir haben einen Clan. Suchen noch Member ;)

Sind erst 2 Tage alt & haben deswegen momentan erst 6 Mitglieder :)

Hier ein Theard:

http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/87050-mw3-clan.html

Geschrieben

Ich suche einen S&Z Clan wo ich ab und an mal mitspielen kann oder wo auch PSL gespielt wird. Muss kein Pro Clan sein, dass bin ich auch nicht. :P Bei Interesse bitte hier eine Mail schreiben oder im PSN: Mabusi

Vielen Dank!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...