Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr einen Clan ?


TimHawk007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute,

wollt mal schnell fragen ob euch mw3 langsam auf die nüsse geht : )

ich muss sagen ich bin jetzt im 4. prestige und es wird langsam langweilig .

wie seht ihr das??

1. Doppelpost

2. Bin ebenfalls Pres. 4 und es ist langweilig ^^

3. Wenn du Member für deinen Clan suchst, dann hier: clans-gilden-and-gruppen

Ein Tipp an euch beide:

Spielt nicht weiter auf Prestige oder Quote, sondern auf Trickshots, dann ist schon deutlich weniger langweilig. (Zumindest bei mir so ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Tipp an euch beide:

Spielt nicht weiter auf Prestige oder Quote, sondern auf Trickshots, dann ist schon deutlich weniger langweilig. (Zumindest bei mir so ;))

Hast du jemals mit mir gespielt ? Ich glaube nicht, dann weißt du auch nicht, wie ich spiele ;)

Außerdem versteh ich nicht, was mir jetzt dine Ratschlag bringen soll ^^ (Positiv gemeint)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du jemals mit mir gespielt ? Ich glaube nicht, dann weißt du auch nicht, wie ich spiele ;)

Außerdem versteh ich nicht, was mir jetzt dine Ratschlag bringen soll ^^ (Positiv gemeint)

Naja, du meintest ja, die ist langweilig und so könntest du das spielen weniger langweilig gestalten.

Eventuell nimmste auch noch echt schwache Waffen, wie die USP und versucht mit der ne M.O.A.B. zu bekomm. ;) DaS nenn ich ne Herauforderung. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt nochmal black ops gespielt und hat mir mal wieder richtig laune gemacht (finde zwar die famas etwas zu stark aber egal)

ich zock auch zurzeit nur mit nem einsatzschild aber man hat einfach 0 chance gegen eine fmg9 akimbo und deswegen macht es mir nicht so viel spaß (1 vor moab und ein last stand fmg9 ... hat mich weggehohlt -.-)

naja aber egal

ich finde es aber nicht gut , dass inf. w. einen patch ankündigt und da kam gar nichts raus .. hoffe es wird noch gepatcht : )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, du meintest ja, die ist langweilig und so könntest du das spielen weniger langweilig gestalten.

Eventuell nimmste auch noch echt schwache Waffen, wie die USP und versucht mit der ne M.O.A.B. zu bekomm. ;) DaS nenn ich ne Herauforderung. ;)

easy going! :3

nene, aber die usb.. hm :l

ich werds mal ausprobieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab jetzt nochmal black ops gespielt und hat mir mal wieder richtig laune gemacht (finde zwar die famas etwas zu stark aber egal)

ich zock auch zurzeit nur mit nem einsatzschild aber man hat einfach 0 chance gegen eine fmg9 akimbo und deswegen macht es mir nicht so viel spaß (1 vor moab und ein last stand fmg9 ... hat mich weggehohlt -.-)

naja aber egal

ich finde es aber nicht gut , dass inf. w. einen patch ankündigt und da kam gar nichts raus .. hoffe es wird noch gepatcht : )

Wenn du die FMG schlimm findest, dann müsste dich die PP auf Schnellfeuer noch mehr anko**en. :xd::'>

Sieh mal, wie overpowered die ist...

*Klick*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, du meintest ja, die ist langweilig und so könntest du das spielen weniger langweilig gestalten.

Eventuell nimmste auch noch echt schwache Waffen, wie die USP und versucht mit der ne M.O.A.B. zu bekomm. ;) DaS nenn ich ne Herauforderung. ;)

Ich kann froh sein, dass ich wenigstens eine geschafft habe ^^

Man kann in MW3 garnicht Trickshotten, eig. nur drehen undso :D

Ich trickshotte nur in MW2 ;)

Da achte ich nicht auf meine KD, weil ich die da eh nicht mahr hoch kriege :D

das wäre jetzt eine doppelpost aber ich hab das vergessen ..

guck mal bitte auf das datum vom ersten und vom 2. beitrag : )

Achso, aber du könntest trotzdem auf "Bearbeiten" klicken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...