Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr einen Clan ?


TimHawk007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich suche auch einen clan.

hab cod mw 1 und 2 im clan gezockt bei DEC.

War ein fleißiger teamspieler und zu der zeit jeden Tag on.

Leider habe ich nicht mehr so die Zeit fürs gamen,aber ich vermisse das zusammen spielen mit anderen. das quatschen,das gimpen,taktische besprechung usw.

vlt gibt es ja einen clan hier der mich aufnehmen würde und berücktsichtig das ich leider nicht mehr soviel herzblut reinstecken kann...

ihr solltet schon aktivund ein gewisse stückzahl an membern haben,wenn dort alle sowie ich sind kann das ja nichts werden

tja von progamer zum fungamer......aber rl geht halt vor.

natürlich würde ich mich nochmal richtig bei euch bewerben.

meldet euch bei mir per forum oder psn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir suchen noch gute schützen unser clan heist GAP! kannst ja gerne mal vorbei schauen zur zeit sind wir nicht so oft online aber wir sind genug das immer wer da ist mit dem man zocken kann leider haben die wenigsten von unseren leuten das elite paket so das man nur auf der konsole sieht das sie dazugehören...

edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann man Leute in seinen Clan einladen? Bei mir steht wenn ich in Elite reingehebei Freunde ''0'' obwohl das nicht stimmen kann. Kann mir jemand helfen?

Und weiß jemand ab wann man seinen Clan richtig Leveln kann?

du hast ja links deine spalt wo treffen kämpfen usw steht

da unten drunten steht suchen

dann musst du nur noch den namen des spielers eingeben und dann in den clan einladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus Leute,

der g|BH Clan sucht auch noch aktive Leute für alle CoD Spiele.

Insbesondere für die PSL weil wir dort in den Disziplinen MW3 und BO jeweils 6on6 SuZ spielen.

Folgendes solltest du haben bzw. können:

-bereitschaft für wöchentliches Training und Clanwars

- Gaming Headset

- gutes Aim/Skill Verhältnis

- Facebook und Skype Account

- Mindestalter von 18 Jahren eventuell sind Ausnahmen möglich

Falls wir dein Interesse geweckt haben,dann schreib mir einfach hier eine Nachricht,ich schau täglich in meinen Posteingang.

Oder schreibt mir ne Nachricht im PSN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Community,

wir <GI> God's Illest suchen auch noch Mitglieder, um zusammen XP zu sammeln für das Clanranking, auch wenn dieses noch nicht gestartet hat. Momentan sind wir auf dem Clanlevel 5 durch die Gründer XP. Der Clan entstand in Warhawk 2009 und seid dem zocken wir diverse Spiele zusammen, zur zeit eben MW3. Wir sind ein reiner Funclan und spielen hauptsächlich S&Z und Herrschaft. Muss dazu sagen das wir aus allen Ecken der Welt bestehen, von Amis über Briten bis hin zu Saudis, die Creme de la Creme aus Warhawk eben. Wir haben vor evtl. bald bei Gamebattles mitzuwirken, wie wir es auch insbesondere schon in Warhawk gemacht haben.

Naja falls Interesse besteht, bitte mich "Mabusi" im PSN anschreiben. Anforderungen gibt es eigentlich keine, wir sind halt ein Funclan. :)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo moin, also wir suchen immer member und sind noch im Aufbau, wir bräuchten auch noch jemand der das dann etwas zusammenhält, also noch nen Admin, member oder Admin wunsch bei mir Posten im PSN remix-prx-sKill oder gleich hier im Forum (im PSN geht schneller) der rest steht in meiner Signatur.

Mfg. Nico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...