Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hatte auch keine probleme mit den golden (orangen) waffen finde oft in jeder ecke mal eine (nur leider sind sie meistens scheiße xD)

mir is aufgefallen das Purna Derbe Imba is

hab mit Xian und Purna bis jetzt gespielt und Xian hab ich 42 stunden gespielt und war bis dahin erst level 46

und Purna nur 10 stunden gespielt dann war sie 50 und das in nur akt 1

bei Xian hab ich bis level 46 Akt 3 im labor gespielt und sie ist nur 46 geworden?

is das ein spiel fehler oder is Purna einfach nur derbe gut?

sie hat nämlich 2 Exp Skills im überlebens baum und sie hat derbe viele guten Skills die schaden, ausdauer und Leben erhöhen...

als Purna ist einfach nur :emot-waycool:

Logan und Sam hab ich bis jetzt nicht gespielt

werde ich aber bald einfach mal zocken

Ps:

Xian bin ich im Labor am ende (vorm gefängniss) hätte eigentlich mit ihr durch zocken können aber hab wenig angst vorm gefängniss

1. Kommt man nicht mehr zurück

2. Wenn man da drin is muss man durchspielen und dann von vorne >.<

man verliert baupläne >.<

3. Gefängniss is neu (war ich noch nie und weiß nicht was da auf mich lauert) xD

Wie hast du das denn mit Puma hingekriegt?

Ich habe auch Puma gespielt, und war am Ende, nach 45 Stunden, Level 49, mußte nochmal kurz Neues Spiel Plus starten um auf Level 50 zu kommen. Wie schaft man das denn schon in Akt 1 in nur 10 Stunden?

150% EP hatte ich natürlich auch freigeschaltet und alle Nebenmissionen gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was passiert denn genau, wenn man das Spiel durch hat? Verliert man alles? Nur bestimmtes? Bleibt der Rang erhalten? Ist das Charakterbezogen? Kann man die noch zu erkundenen Gebiete nach dem Gefängnis auch noch aufsuchen oder muss man erneut durchspielen? Hmm Fragen über Fragen :/

Man behält alles, Inventar und Level. Die Zombies bleiben deinem Level angepasst, man beginnt allerdings wieder ganz von vorne. Man kann also nicht sofort überall hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute ich habe ne frage wegen der Trophy: Nein das traust du dich nicht, was muss ich beim Fähigkeitsbaum den kaufen? kapiere des irgendiwe net. Habe mir auch des video beim Leitfaden angeschaut aber werd nicht draus schlau xD

THX im vorraus ;)

Du musst die Tackling-Fähigkeit freischalten. Die findest du bei den Kampf-Skills, dritte oder vierte Reihe mitte.

Edit: Funktioniert nur mit Sam B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der einen Quest "Der kleine Prinz", wo man David den Sohn von der einen Frau im Dschungelcamp finden muss (weiß leider den Namen von ihr nicht mehr), steht ja in der Beschreibung, dass man diesen im Dorf am Fluss suchen muss und ich hab das jetzt schon 3x gemacht und David ist nicht dort.

Hält der sich wo anders auf oder mach ich was falsch??

In irgendeiner Hütte sitzt der da auf dem Boden, weiß nicht mehr genau in welcher. Ich hatte auch erst Probleme ihn zu finden, weil ja plötzlich die Markierung weg ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute ich hab da ein Problem und hoffe jemand kann mir helfen.

Habe in Akt 1 jetzt alles eingesammelt bis auf einen Ausweis. Und das auch nur weil ich nicht in Bungerlow 14 rein komme da liegt der nämlich dri.

Habe alle Nebbenmissionen und Hauptmissionen von Akt 1 gemacht bin so gar schon anfang Akt 2 aber wie komm ich da rein.

Bungerlow 14 ist im Resort. Im Video geht der da ganz einfach rein bei mir wird aber an keiner Tür etwas angezeigt.

Der Schlüssel liegt in der Nähe des Haupteingangs des Hotels, da wo man hin musste, als man den Truck besorgt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatt schon irgendjemand gelesen wann der Blodbath DLC kommt?

hieß ja ende September und gestern war store update aber da wars nicht dabei. Echt nervig. nichts bekommen die entwickler auf die reihe.

Erst nen unspielbares spiel auf den markt werfen.

Dann 2 patches rausbringen die echt für die katz sind.

Und jetzt kommt der vorbestelleer dlc nichtmal.^^

Schade das wars wohl mit bestes spiel des jahres.

Ich bereu den kauf total. hätt man genau so gut 3 monate warten können

und das game für nen 30er kaufen und dann läufts wenigstens.

Haben sich jetzt ja echt nen tollen namen gemacht^^

Die Entwickler wollen den DLC wohl erst rausbringen wenn das Spiel einigermaßen Bugfrei läuft.

Wird wahrscheinlich noch ´ne Weile dauern. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal Leute, kommt nur mir das so vor, oder zeiht sich das Leveln so ab Level 40 wie Kaugummi? Das dauert ja ewig aufzusteigen, war das bei euch auch so? Hab das Spiel jetzt 3 oder 4 mal durchgespielt, und bin "erst" Level 46....

Ja stimmt. Etwa bis Level 40 braucht man 1 Mio EPs, dann nochmal 2 Mio um auf Level 50 zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...