Neph Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Die Nebenquest "Helden und Schurken" (Vang Chis Tochter von Plünderern zurückholen), wo genau und ab wann bekommt man die in Moresby? Sie soll angeblich im Süden (leicht westlich der Mitte) bei den eingezäunten Lagerhäusern starten, aber dort ist nichts. Zitieren
Neph Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich hab nämlich schon mit Propanflaschen auf Zombies geworfen, da ist nix explodiert!Ich MUSS das unbedingt beim ersten machen! So durch's einfache Werfen explodiert die auch nicht. Du musst danach noch entweder darauf schießen oder eine Waffe darauf werfen. Stell dich aber besser weit weg, die Explosion kann teilweise recht heftig sein. Wenn man auf den ersten Selbstmörder trifft, steht aber rechts vor ihm sowieso eine Propanflasche, die kannst du gleich nehmen. Diese Gegenstände wie Armbanduhr, Telefon, usw., braucht man die eigentlich irgendwann im Spiel? Gibt es irgendwo eine Liste, wo steht, was man braucht und was man getrost verkaufen kann? Zitieren
Neph Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Habe es gerade gesehen das das ein DLC ist..........aber ich meine auch im Spiel gesehen zu haben unter Erweiterungen das da bei Ripper steht daß er entfernt wurde.Kann mich aber auch irren;) Jetzt fängt der nächste damit an... Nein, die Waffen, die als "gesperrt" unter den Extras aufgeführt sind, wurden nicht entfernt wegen irgendeiner dubiosen Geschichte (zu stark, zu viele Codes ausgegeben,...), sondern sind halt einfach noch nicht von euch freigeschaltet worden. Und da das DLC und die dazugehörigen Vorbestell-Codes für die beiden Konsolen noch nicht freigegeben wurden, ist das im Moment auch noch nicht möglich. Also um es noch einmal zu betonen: NEIN, diese DLCs/Mods, sind nicht aus dem Spiel entfernt worden! Zitieren
Neph Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 wie ist das nun eigentlich mit dem online spielen? kann mann während ner kampagne auch mal online spielen oder is das risiko immer noch gross,das der spielstand/waffen verloren geht? bin noch im ersten durchgang und war bisher immer nur alleine unterwegsDass der Spielstand plötzlich defekt ist, lag bei den meisten an zu vielen Sachen im Inventar und bei Jin.Es ist halt wichtig, dass du nachträglich nicht mehr an den Online-Einstellungen herumschraubst und ich empfehle sehr, das Spiel nach dem Ändern noch einmal neu zu starten. Also stell am besten auf Koop-PSN-3 Freunde und dann lass es so. Aja, du musst auch beachten, dass wenn du jemandem betrittst, der weiter oder nicht so weit ist wie du, dein Savegame sich anpasst. In Fall 1 wäre das, dass dein Kapitel-Fortschritt nicht gespeichert wird (aber dafür dein Level, etc.), weil du eben noch nicht so weit warst, und in Fall 2 wird dein Kapitelfortschritt auf das Kapitel des Hosts zurückgesetzt (Level, etc. behältst so) und du musst bis zu deinem jetzigen Kapitel wieder neu spielen. Zitieren
Neph Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Ich hab nachdem ichs durchgespielt keine Trophy für Akt 4 bekommen, alle anderen schon.Naja hab jetzt auch kein Bock mehr auf nen 2ten Durchgang Du musst doch nicht alles noch einmal durchspielen, es reicht, wenn du einfach Kapitel 16 noch einmal spielst. Du bist dann zwar wieder auf Level 30 (also besser vorher die Level 50-Trophy holen) und hast miese Waffen, aber besser als noch einmal komplett durchgehen. Zitieren
Neph Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Bei welcher/nach welcher Mission stirbt Jin? Kann man kurz davor auch noch alles von ihr holen oder wird sie wieder irgendwo gefangen genommen? Zitieren
Neph Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Bei der Mission Labyrinth des Teufels da triffst du sie am Ende bevor ihr zum Fahrstuhl lauft das ist das letzte mal (Es kann sein das du sie danach auch noch kurz hast das weiß ich allerdings nicht mehr genau) mache einfach das was du mit ihr machen willst in der Mission danach kommen nur noch zwei;) Danke dir!So, ich hab mal 3 Fragen:1. Kann man die Kettensäge eigentlich reparieren oder upgraden? Ich hab da mal geschaut, wo ich an ner Werkbank war, aber da wird nix angezeigt. Nein, kann man nicht. Wenn sie kaputt ist, musst du dir also eine neue von Jason holen. 2. Wo finde ich den Banoi Herald Ausschnitt Nr. 25? Das ist die einzige Akte die mir noch fehlt und ich hab gelesen, dass man die angeblich im Supermarkt findet, hab auch dort alles abgesucht aber nichts gefunden. https://deadisland.wikia.com/wiki/Banoi_Herald_Excerpt_253. Was bringt es eigentlich in verlassenen Häusern die Wasserhähne auf und zu zudrehen??Mir ist das jetzt schon mehrfach aufgefallen, jedoch passiert rein gar nichts, wenn ich das mache, genauso wie wenn ich Radios oder Funkgeräte an und ausschalte. Passiert da irgendwas, wenn man das tut oder bekommt man da was? Eingeschaltete Radios locken, bilde ich mir ein, manchmal Zombies schneller an. Da man die Räume in verlassenen Häusern aber sowieso zuerst immer komplett "säubert", haben die Wasserhähne dort wohl keinen Effekt.Ein paar Fragen hätte ich auch noch: Wann kommt man in den Zellentrakt C? Ich weiß, dass man theoretisch mit der Story selbst hinkommen müsste, aber er wird sonst nirgends erwähnt. Wenn man ein Spiel+ startet, hat Jin dann wieder alle Waffen, die man vor Ende des vorigen Spiels bei ihr gelassen hat? Zitieren
Neph Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Deine gelagerten Waffen bleiben dir erhalten bei Neues Spiel+Danke. Weißt du, ob das bei den Banoi Herald Ausschnitten und den Ausweisen ebenfalls der Fall ist? Also dass sie nicht nur gezählt werden, sondern auch im Inventar auftauchen?Ja, wo bekomm ich die her? Im Gefängnis in Kapitel 16 als Questbelohnung. Zitieren
Neph Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Die Banoi Herald Ausschnitten und die Ausweise, tauchen die bei einem Game+ wieder im Inventar auf? Zitieren
Neph Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 im vergleich zu DI ist DS2 ja der reinste Kindergeburtstag... sehr zähes spiel. ich gebs auf...Hab's gerade durch, also das letzte Kapitel samt Endgegner ist wirklich sehr zäh - drei Schläge und du bist tot. Mit der richtigen Taktik (und jede Menge Medikits ) ist der Rest aber ohne Probleme machbar.Sag mal, wo du bist, Tipps kann man ja immer geben. Zitieren
Neph Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Selbst der Endgegner is super easy...glaub der hat mich vllt einmal erwischt...da muss man nur die Umgebung nutzen Es ist natürlich dumm, wenn man zuerst nicht bemerkt, dass die Fässer Bomben sind und man beim Aktivieren jedes Mal von einem *** brennenden Infizierten angegriffen wird und einen dann natürlich sofort auch der Endgegner erwischt. Patsch --> tot. Am Ende habe ich dann einmal unabsichtlich die Left Hand of Glova beutzt, wurde wegen fehlender Ausdauer von einem Infizierten zurückgeschlagen und plötzlich war der Typ tot. Zitieren
Neph Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Ja die Blätter von denen du Sprichst kenne ich, nur brauch ich normales Fleisch für den FleischköderEinfach einen Zombie so lange treten bis er zu Boden fällt und dann mit einem Kopf-Zerstampfer (mit L2, musst du aber erst leveln) töten. Auf diesem Weg hinterlässt fast jeder Zombie etwas Fleisch beim "zermatschten" Kopf.Zur Lvl 50 Trophy: Hab mit dem Resort Zombie Glitch in 2,5 Stunden einen Charakter von 14 auf 50 geboostet. Total easy. Bei welchen Schlägern hast du das gemacht? Beim Seiteneingang zu Hotel? Was würdest du sagen, wie lange man von Level 40 auf 50 braucht? Zitieren
Neph Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Bei manchen Kisten steht doch Dietrich benötigt oder check ich da was nicht!?Diesen Dietrich bekommst du automatisch, wenn du eben die "Schlösser knacken"-Fähigkeit levelst (ist im rechten Baum).Wenn du auf die goldenen Waffen aus bist, reicht aber auch Stufe 1 (habe da ca. 10 in einem Durchlauf gefunden). Zitieren
Neph Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Hi zombiejägerBin noch am Anfang und habe die Mission nachtfalke bekommen; Ich soll ein flugzeug in einem Dschungel finden. Habe den ersten Teil erkundet. Würde jetzt mit dem Truck weiterfahren... Kommt die noch oder bin ich schon vorbei? Wo soll der Dschungel denn sein? Und dann das flugzeug? Hilfe Hilfe Blut Blut Argghh ... ;-) In den Dschungel kommst du noch in Akt 3 und da gibt es dann auch den üblichen Wegweiser, musst also nur noch ein bisschen warten. Zitieren
Neph Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Hmm, er zeigt ja beim Trophäenfortschritt schon an, das ich 71/72. Deswegen würde er dann ja da nichts anderes anzeigen. Das einzige, was ich machen kann, aber nicht will, kompletten Spielstand löschen (habe kein PSN+) und somit neu anfangen. Aber DAS will ich unbedingt vermeiden. Den Spielstand zu löschen sollte nicht notwendig sein.Wenn es bei dir nicht mehr möglich ist, die fehlenden Gebiete durch das Grün auf der Karte zu identifizieren, bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als noch einmal alles durchzugehen. Spiel' halt normal weiter, mach alle Haupt- und Nebenmissionen (halte dich an die Liste hier) und hakel alle Orte ab, zu denen du noch einmal kommst. Sollte dir vor dem Gefängnis dann noch immer ein Ort fehlen, solltest du wirklich noch einmal überall hingehen - der Großteil ist zum Glück eh mit dem Auto erreichbar. Du solltest dabei vor allem das Boot im Süden, Nick's hub (ist vor einem verlassenen Haus) und die Tankstelle noch einmal besuchen, bei letzterer hat es bei mir auch etwa 15 Minuten gedauert, bis sie zwei Mal gezählt wurde. Edits: Geh' am besten auch die Orte mit blauer Schrift hier durch, vielleicht ist es ja einer von denen. Zitieren
Neph Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 @Panico Allerdings verliert man so auch all seine guten Waffen und die meisten sind am Ende schon über Level 30. @Duke Einfacher und schneller ist, ein Game+ zu starten, die ersten beiden Hauptmissionen und die "Auto reparieren"-Nebenmission zu erledigen und dann mit dem Auto zum Hotel zu fahren. Beim Nebeneingang dort stehen ja zwei Schläger. Man lockt einfach immer einen davon weg, haut ihn mit der Left Hand of Glova um (haben die meisten eh schon) und schlägt dann mit dem kaputten Schlagring (mit den Fäusten macht man mehr Schaden und bekommt aber trotzdem nicht mehr EP --> der Schläger ist schneller tot!) immer wieder auf einen der Arme. Wenn beide tot sind, einfach in Richtung der Bungalows laufen und dann wieder zurück. Schon sind die Schläger wieder da und man muss sich auch nicht noch einmal durch die Zombies vor dem Hotel kämpfen. Wenn du nachher noch die Gebiete suchen möchtest, lass dich von jemandem, der in Kapitel 15 ist einladen. Wenn derjenige das Spiel dann verlässt, bist du noch immer in Kapitel 15, musst aber nicht noch einmal neu leveln. Zitieren
Neph Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 @hauptkanzler Hatte da selbst ehrlich nie Probleme, auch mit schwachen Waffen. Meine Tipps an dich: Vorher noch etwas leveln, eine Kombo-Waffe bauen (z.B. Nagel-Schläger mit Updates, die machen meistens mehr Schaden) und/oder einen Molotov benutzen. Ansonsten halt immer schön treten und sobald er zurückweicht, zuschlagen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.