Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

allgemeine info


rambo0710

Recommended Posts

Ich habe 3 Schriftrollen gefunden in: die Ruinen am Meer, die Ruinen 2 und der Steinkreis Abend.

Die 2 tödlichen Passagen im Spiel kann man auch umgehen, nur vorher Speichern.

In "Die Ruinen 2" gibt´ s ne Abzweigung (Roter Teleporter) die führt zu 4 anderen Karten, da gibts nur Seelen zu holen und du landest wieder in "Die Ruinen 2" (hält nur auf).

Fantastische Trefferzahl hab ich auf Leicht auf der Aussichtsplattform Abend gemacht. Am Ende kommen Spinnen, lass 2 am Leben und prügel 150 mal drauf ein ohne selbst getroffen zu werden.

"Mich kriegt ihr nie" hab ich auf Leicht und ein paar Tricks geschafft in: Der Steinkreis, Die Weggabelung, Klingen des Todes, Die Großen Tore und Unterirdische Halle.

Ps: Man sollte jede Karte in einem Durchgang Speichern, es gibt genug Speicherplätze.

Ich brauchte nur folgende Zauber: Feuerball, Erdbeben, Eispfeil, Transformation, Lichtklingen, Lichtstrahl, Lichtblitz, "Todesstoß und Todesbrandung" (schlechte Zauber).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...