Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Autos Stufe 1


patrick37

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also..

du bekommst (glaube ich) vorm letzten oder vorletzten rennen nen lvl1-wagen geschenkt..

ich meine,du musst einfach nur den letzten bezirk freischalten...der befindet sich auf der karte oben links... und da ist ca. in der mitte der shop. kann leider jetzt kein foto mehr machen...

ich stell dir morgen aber eins rein wo du siehst wo der laden ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich kann es dir nicht zu 100% sagen,aber ich meine,dass es vom storyfortschritt abhängt.

mal abgesehen davon,die story(-missionen) ist doch ziemlich einfach...spiel einfach weiter,und du bekommst nen lvl 1 wagen geschenkt :)

hoffe konnte dir helfen :)

EDIT: hier noch das Bild ;) siehe den shop ganz links :D

02122011380.JPG02122011380.JPG02122011380.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...