Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Legendäre Schätze, Seelensteine und Schatzkisten


Bad_Kocksi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer sagen wie ich an den Legendären schatz in kapitel 3 komme?? Ich sehe ihn der ist hinter ner Holzbrücke die ich runter klappen muss! Habe alle Skylanders probiert die ich habe nichts geht! Das einzige Element was ich nicht habe ist Luft brauche ich das etwa da?? Hat nicht jemand Lust eine kleine Liste zu machen zu den Schätzen wo in welchem level man sie mit welchen Element bekommen kann??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kann mir beim legendären Schatz in Kapitel 17 helfen? Bei mir öffnet sich der letzte Stein nicht - es gibt irgendwie keine Schalter mehr, die sich bedienen lassen, nachdem die Tür offen ist. Es gibt ein paar Videos auf Youtube, wo die es auch nicht schaffen und das dann auslassen. Das einzige Video wo ich es gesehen habe, muss eine andere Konsole sein. Sieht alles etwas anders aus als bei der PS3.

Danke schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kann mir beim legendären Schatz in Kapitel 17 helfen? Bei mir öffnet sich der letzte Stein nicht - es gibt irgendwie keine Schalter mehr, die sich bedienen lassen, nachdem die Tür offen ist. Es gibt ein paar Videos auf Youtube, wo die es auch nicht schaffen und das dann auslassen. Das einzige Video wo ich es gesehen habe, muss eine andere Konsole sein. Sieht alles etwas anders aus als bei der PS3.

Danke schön.

hi, wo hast du den das andere Video gefunden ? Wir verzweifeln gerade an dem Kap.17.

edit:

so das Video haben wir zwar nicht gefunden dafuer aber den Legendaeren Schatz :xd::'>

Hier eine Beschreibung vom Level inkl. legendärer Schatz:

1. Auf den Steinknopf neben der großen Steinplatte treten, direkt die erste Möglichkeit. Dadurch werden Steine rechts neben die heruntergelassen.

2. Gehe durch die Äxte und stelle dich auf den Steinknopf am Ende.

3. Umdrehen und zurück durch den Lichtstrahl treten und weiter nach rechts wo ein anderern Steinknopf ist.

4. Jetzt wieder zurück durchs Licht und dann durch das nächste Licht zum jetzt sichtbaren Steinknopf vor dir.

5. Gehe schnell nach Norden. Rechts neben dir ist jetzt ein weitere Steinknopf. Drücke inh und gehe weiter nach Rechts bis es nicht mehr geht.

6. Jetzt weiter nach Süden den Steinknopf drücken. Ein paar Steine verändern sich.

7. Gehe zurück durch die Äxte und drücke den Steinknopf der sich jetzt nördlich befindet.

8. Jetzt weiter nach NOdren, dann links zum südlichen Knopf.

9. Nun den Knopf rechts unter dir und stehenbleiben. Nicht den letzten Knopf links drücken.

10. Gehe zurueck nach Norden durch die Äxte, und gehe in die rechte Ecke, nun nach Sueden. Dort ist ein neuer Knopf den man jetzt drücken muss.

11. Jetzt ganz zurück und man kann den legendären Schatz nehmen :cool2:

12. Jetzt ganz nach Sueden und man kann durch die Tür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand vielleicht mal nen Guide zu allen Schätzen, Hüten usw. Vielleicht auch welches Elemtartor in welchem Kapitel, daß man leicht alle 3 Sterne überall bekommt? Spiele gerade zum hoch leveln ein paar Kapitel neu und finde teilweise einfache Sachen nicht. Ne Auflistung oder besser nen Video wäre echt super

Edit: Selbst noch was gefunden

http://www.youtube.com/user/skylanderstipps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad gesehen, die Videos sind leider nicht vollständig bis Kapitel 22.

Hat jemand ne Ahnung wie ich an den Schatz in Kapitel 21 ran komme? Der ist in so nem Steinkreis. Brauch da wohl ne Spitzhacke für wie in den Minenleveln. Alles abgesucht, aber nix gefunden oder übersehen

Edit: Grad durch Zufall entdeckt, daß man diesen Steinring mit nem Erd Skylander zerstören kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...