Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Feigling, Dreier!


Vecil

Recommended Posts

§9.3 Cheating Stufe 2

Schachprogramme | Schwerer Glitch (gepatcht, Versionsdowngrade notwendig) | Trophäen erspielen lassen

Solche posts sind untersagt und das erspielen lassen is verboten. Gilt ja nicht nur für die Rangliste hier mit den Trophäen, denn keiner sieht sowas gern.

Aber auch wenn du total am verzweifeln bist hast es schon mit der Methode hier versucht sie es mit abstand dich echt einfachste Methode.

Versuch es mal mit Bryan und Jin.

Mit Bryan drückst du einfach viereck.png

Mit Jin sofort links.png+viereck.png+x.png

Und sofort darauf mit Bryan rechts.png+viereck.png+x.png

Die Frames dafür sind recht kurz daher musst du schnell sein am besten du hast jemand der Player 2 spielt. Alleine wird es recht schwer aber mit Binding von L1 oder einer anderen Schultertaste mit viereck.png+x.png kann man es auch alleine hinbekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

musst mal gucken ob du in der befehlsliste von Jin den Reversal findest wenn ja dann das intervall auf schnell einstellen und dann einfach mit Bryan die sachen erledigen. imo kann ich das leider nicht testen da ich wegen dem Film auf der Blu-ray die Disk n Kollegen ausgeliehen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne du kannst mit dem fuss den 2. spieler steuern so hab ichs auch gemacht, da is nix krank

wie soll das gehen mit zwei pads erklär mir das bitte? ich kann nicht mit meinen fuüßen gleichzeitig hinten und dann im richtigen moment viereck+x drücken total umständlich da kann man auch siene mami oder oma rufen lassen für die leichte eingabe das kann jeder.

ich find das krank warum so umständlich wenns einfach geht

wenn der fuß trick doch leicht sein sollte fügt es im besten im leidfaden hinzu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie soll das gehen mit zwei pads erklär mir das bitte? ich kann nicht mit meinen fuüßen gleichzeitig hinten und dann im richtigen moment viereck+x drücken total umständlich da kann man auch siene mami oder oma rufen lassen für die leichte eingabe das kann jeder.

ich find das krank warum so umständlich wenns einfach geht

wenn der fuß trick doch leicht sein sollte fügt es im besten im leidfaden hinzu

1. pad bedienst du mit der hand, das 2. stellste auf den boden sodass eine wand oder ein stuhlbein usw in der nähe ist und belegst dir 1+3 auf R1 und drückst einfach im richtigen moment mit linkem grossen zeh halt f und gleichzeitig mit dem 2. fuss schiebst du das pad gegen die wand oder tischbein usw, so dass sich R1 auslöst wo ja 1+3 drauf ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok wie viele auch schaffe ich den chicken move nicht. hst jemand nen tip? kann ich nicht bei practice eiben cpu gegner so einstellen das der mich so angreift und ich die combo machen kann?

Aus dem leitfaden hat mir nicht geholfen. Und ich mache es allein mit 2 controllern.

Hat sich erledigt!!! PLATIN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja wenn er 10 versuche braucht, isser aber kein tekken veteran:xD:

Ich kenn leute die haben früher auf turnieren im finale nen chicken gezogen, gegen nen starken gegner der sich bewegt, dann sollte man das gegen nen wehrlosen dummy oder gegen nen 2. pad auch beim 1. mal schaffen, anonsten ist "tekken veteran" wohl etwas übertrieben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ist ganz einfach.

mit Player 2 drückst du die ganze zeit rechts.png+viereck.png+x.png oder rechts.png+dreieck.png+kreis.png

damit führst du ein Reversal aus mit Player 2

Da du aber ein Reversal von Player 2 reversaln musst (chickening genannt)

Du musst dann mit hwoarang (Player 1) kreis.png drücken während Player 2 rechts.png+viereck.png+x.png oder rechts.png+dreieck.png+kreis.png drückt.

Als Player 2 kannst du nur folgende Charaktere benutzen:

Jin Kazama, Paul Phoenix, Jun Kazama, Wang Jinrei, Nina Williams, Anna Williams oder King. NUR DIESE können reversal ausführen.

Also weiter im Text während dann Player 2 ein Reversal ausführt hast du mit Hwoarang weiterhin kreis.png drückt und fügst noch rechts.png+dreieck.png dazu.

Heißt Daumen bleibt auf kreis.png gedrückt und gleitet zu dreieck.png hin und noch aufn Pad rechts.png drücken das, dass dabei rum kommt rechts.png+dreieck.png+kreis.png

Im Endeffekt sieht es dann so aus kreis.png~(Reversal von Player 2), rechts.png+dreieck.png+kreis.png

Und schon hörst du Chicken und die Trophäe ist deine. Achtung Player 1 muss den Chicken Move ausführen mit Player 2 bekommt man nicht die Trophäe

Also wann muss S2 den Reversal ausführen? Direkt nach dem Kick bzw. wie nah muss S1 sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...